Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenji Kaneki

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: XXX
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Kenny Sano#9910
4. Dein Nickname: Kenny Sano
5. Deine ID: 132588

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe auf der Insel bereits vieles erlebt und ich habe mich entschieden einen neuen weg einzuschlagen. Den weg als Administrator. Mir ist bewusst was ich dafür aufgeben muss aber das ist mein Traum das ist das was ich schon immer erreichen möchte.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich finde ein Mensch ist nicht wirklich in der Lage zu entscheiden wer besser ist und wer nicht. Aber ich bin einer der noch nie gegen das Regelwerk verstossen hat und werde es in Zukunft auch nicht tun. Den das ist mir wichtig.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich muss mich Anfang daran gewöhnen nach einer Änderung meinem leben mich zu festigen.

4. Was sind deine Größten Stärken?

Einer meiner grössten Stärken ist es das Auswendig lernen. Ich kann das einfach sehr gut. Und mich kann man nicht beleidigen bei mir geht alles neben vorbei. Und ich bin ein Mensch der selber nicht beleidigen kann oder ich will es einfach nicht.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, Es ist zwar ein Schmerz in meinem Herz. Aber das ist der weg den ich gewählt habe. Und deswegen kann ich ihn auch gehen.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein unternehmen besitzen würde. Würde ich es verkaufen. Den um einen neuen weg zu gehen muss man Sachen aufgeben können.

Ich werde niemas aufgeben den wen man seine träume erreichen möchte ist das das mindeste.

Freundliche Grüsse

Kenny Sano

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom