Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15022
Players nickname
Yung_Lee
Suspect ID
20053
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
1:43
Proofs
https://youtu.be/BeL6C8K5kkA

YungLee

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
17
Nachdem gestern wieder auf unserem Anwesen gebaitet wurde und wir das Gespärch suchen wollten, gab es eine Verfolgungsjagd - nachdem der Tank leer war und sie während der Fahrt weiter gebaited und gekichert haben, wurde das Feuer auf meinen Kollegen nach dem Aussteigen eröffnet, obwohl ausdrücklich nur von REDEN die Rede war. Es gab keinen Schusscall weder von uns noch von ihnen diesbezüglich. Einen Nachweis dafür habe ich nicht, da mein Auto zu langsam war und ich sie erstmal suchen musste. Dennoch wurde es in einem danach Gespräch bestätigt. Geht aber auch nicht darum, sondern um Combatlogging.

Wir haben die 20053 an seiner Kleidung erkannt und wollten die Maske nach dem Sani gerne abgenommen haben um zu sehen, ob es wieder derjenige ist der baitet und damit er sanktioniert wird in der Familie. Minute 1:05: Die beiden sind nahezu gleichzeitig gestorben und er ist einfach verschwunden bei 1:42 -> das Feuer wurde um 1:44Uhr eröffnet und es war erst 1:46Uhr als er verschwand. Später war er dann wieder am Anwesen, aber dazu dann in einem anderen Beitrag mehr.
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Lee!

Hiermit musss ich dein Ticket leider Ablehnen !

Grund: Bitte mache nochmal ein Ticket auf, wo dein Video nicht bearbeitet wurde. Wir können teilweise eure Gespräche nicht nachvollziehen.
Gerne kannst du nocheinmal ein Ticket eröffnen, aber bitte mit einem unbearbeitetem Clip.


MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom