Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected maßen Regelbuch Marabunta | 26084, 30727, 44816, 3138, 7207, 22893,41379, 45958, 6610

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28999
Players nickname
Tariq Nemesis
Suspect ID
45958
Date of violation
Dec 29, 2021
Time of violation
0:00
Proofs
https://streamable.com/pk34bb

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Hallo liebes GrandRP Team,
Meine ID: 28999

leider wurde am gestrigen Tage eine Grenze überschritten!
Aus diesem Grund führt leider kein Weg mehr an das Ticket hier vorbei!


Beschwerdengrund: Event Regel gebrochen, sowie Beleidigung & IC-OOC Vermischung

Was ist passiert?:
Fangen wir mal klein an.
Videomaterial:
turfschutz_hbombe


Auf dem Foto ist zu sehen, wie der Turf Attack um 18:24 startet, +11 ist das die Uhrzeit 18:35.
Um diese Uhrzeit endet das Turf!

Im Clip ist jedoch zu sehen, wie unsere Jungs nach dem Attack um 18:38 getötet werden.

Hier wurde ganz klar versucht, den Leuten mitzuteilen, dass wir gerade von einem Event kommen. Dies war leider den Leuten komplett egal.
Daraufhin machten sie sich lustig über die männliche Stimme des Spielers und fingen an, dies ins lächerliche zu ziehen.

In Sekunde 0:07 ist zu hören wie auch ein Member der Marabunta sagt, "der eine hat combatloggt, ich habe seine ID geholt"
Also kann man hier nicht von RP deren Seite ausgehen. Die Leute waren im klaren was gerade passiert, und wurden selbst häufige Male darauf hingewiesen!

Als ob das nicht schon genug wäre, hört man am Ende der Aufnahme, wie der Spieler 45958 sagt, "wakey wakey, ihr hurensöhne"
Meiner Meinung nach geht das ganz und gar nicht!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier im Clip ist zu sehen & hören, wie der Leader der Marabunta Grande 13 fragt, "was ist Turfschutz?".
Dies wurde ganz klar belächelt und konkret ignoriert!
Wir haben versucht auf mehrern Art und Weißen den Leuten von der Marabunta Grande zu erklären, dass wir gerade von einem Event kommen.
Dies war dem Leader und den anderen 10 Membern der Marabunta Grande 13 komplett egal!

Suspect IDs: 26084, 30727, 44816, 3138, 7207, 22893,41379, 45958, Leader: 6610


Wir haben mehrmals versucht den Leuten dies klarzumachen.
Leider ohne jeglichen Erfolg. Aus diesem Grund bin ich einfach gezwungen dieses Ticket hier zu eröffnen!
Ich bedauere die müßselige Arbeit, jedoch hoffe ich auf eine ausführliche Bearbeitung des Tickets!

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Tariq Nemesis
 
Last edited:

WINTRS

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
62
Mit dem H-Bombe und diese Beleidigungen hab Ich schon mit der Antonio geklärt. (Mara-Leader)
 

Stjopa Ananas

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
66
Nach Prüfung der Beweise habe ich beschlossen, diesen Bericht abzulehnen.

  • Videos sind nicht vom Ersteller eingereicht worden

Mit Freundlichen Grüßen Stjopa Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom