Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR, MK, New Life, keine Gangfarbe Autos/Kleidung, Beleidigung Homosexualität, Cheating | Vagos, ID66753, ID1552, ID66092, ID20540, ID38192

Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali Kobra
Suspect ID
66753 + weitere
Date of violation
Mar 2, 2023
Time of violation
02:25
Proofs
https://youtu.be/NXT_SrqZcpw

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Deine ID:
1919

ID der beschuldigten Person*en:
66753, 1552, 66092, 20540, 38192

Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Erstes Video:
Ich war mit Herr Mark Wuff vom USSS als Mischstreife unterwegs. Wir befanden uns am Vespucci Markt. Ich beobachtete wie ID66753 mit einer abgesägten Schrotflinte in der Hand aus einem Auto stieg. Er lief über den Markt, dann stieg er auf seinen Elektroroller und fuhr Herr Wuff, geradlinig mit voller Absicht mit dem Roller um. Er wendete am Ende des Marktes und versuchte es erneut, woraufhin ich ihn mit einem gezielten Tazerschuss vom Roller hollte.

Ich legte ihm Handschellen an. Es stellte sich heraus, dass es sich bei ID66753 um Loco Flawless von den Vagos handelte. Die Festnahme ist im ersten Video zu sehen. Wir machten uns auf den Weg zum SG. ID66753 konnte es sich nicht nehmen lassen, mich als "Schwanzlutscher", also Homosexuellen zu beleidigen. Dann speicherte ich meine Aufnahme ab, dachte es wäre soweit vorerst erledigt.

Zweites Video:
Es erschien ID20540 mit einem grünen Sharingauto (keine Vagos Autofarbe) und rammte uns gefühlt etwa 17 mal. ID66092 erschien mit einem blauen Sharingauto (auch keine Vagos Autofarbe), machte ebenfalls bei dem Geramme mit. Ein gelbes Vagos Auto erschien (Respekt), der Fahrer war ID1552. Er hatte auch Lust auf Autos rammen und beteiligte sich.
ID20540 forderte mich auf anzuhalten, wir befanden uns nicht im Ghetto. Es waren zu dem Zeitpunkt nur 3 Personen in 3 lustig bunten Autos beteiligt.
Nach ungefähr weiteren 87 Rammmanövern endete unsere Fahrt an einer Hauswand, leider im Ghetto.

Ein weiteres Auto erschien, dieses mal ein oranges Auto (keine Vagos Autofarbe). Die Person trug auch keine Vagos Kleidung, gehörte aber offensichtlich dazu.
Alle beteiligten Personen eröffneten das Feuer auf uns. Mein Streifenpartner, der TV und ich wurden niedergestreckt. ID20540 tötete um 02:27 Uhr unseren TV ID66753 mit einen Mercykill.

Um 02:30 Uhr, also nach nur 3 Minuten erschien der niedergeschossene ID66753 erneut, keine Ahnung wie er das mit angelegten Handschellen und in der kurzen Zeit gemacht hat. Cheating?

Während der ganzen Aktion wurden die Vagos Mitglieder mehrfach von ID1552 daraufhin gewiesen, dass sie etwas falsch machen, er sagte z.B. "Was machst du?"
Nach kurzer Zeit am Boden kamen die Vagos zurück und versuchten uns zu Zinken, immer noch keine passenden Vagos Autos dabei.

Es tauchten zwei einsame Krieger der Groove auf, ID13042 und ID34995. Ich wurde wiederbelebt, habe versucht den USSS Beamten zu retten, was mir leider nicht gelang. Ich war etwas perplex, als einer der Groovler zu mir sagte, ich darf den Ort verlassen.

Vorwurf:
ID66753 - CR (Roller), Beleidigung Homosexualität, NewLife, Cheating
ID66092 - CR, Anhalteversuch mit 3 Personen
ID1552 - CR, Anhalteversuch mit 3 Personen
ID20540 - CR, Anhalteversuch mit 3 Personen, keine Gangfarbe Auto, MK
ID38192 - Keine Gangfarbe Auto, keine Gangfarbe Kleidung

Ich kann in meinem Video 5 Personen der Vagos erkennen. Trotzdem sollte das Gespräch und eine evtl. Verwarnung mit dne Vagos in Betracht gezogen werden. Diese Anzahl der Vergehen und das Auftreten als Gang ist völlig unakzeptabel und schädigt dem kompletten Ruf von Grand.

Vielen Dank
Ali Kobra
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Guten Tag,

hiermit leite ich deine Beschwerde an die Crime-Organisation Verwaltung weiter.

Deine Beschwerde ist in der Bearbeitung
 

Lian Ling

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
528
Hey Ali,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen

Die Spieler mit der ID 20540, 66092, 66753 erhalten folgende Sanktion:
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren

Außerdem erhälst du mit der ID 1919 folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom