Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Daniel Ghost

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Sirag

2. Dein Alter: 16

3. Discord Name:
Sirag_X#2670

4. Dein Nickname:
Daniel Ghost

5. Deine ID:
51557

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich schon seit knapp 1 Jahr auf GrandRP spiele und mal was neues erleben möchte. In diesem 1 Jahr habe ich mich durch jegliche Staatlichen Organisationen und Gangs Probiert und ziemlich viel Erfahrung gesammelt. Außerdem will ich meine Erfahrung zur Geltung bringen und anderen Spielern ob neu oder schon länger auf dem Server helfen, sowie das Admin Team Unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin der Meinung, dass ich durch den Job als Administrator nicht über den Spielern stehe bzw. "besser" als andere Spieler bin. Durch das beitreten des GrandRP Teams finde ich ist man trotz dem die Gleiche Person, nur mit der Möglichkeit etwas zu bewirken.

3. Was sind deine größten Schwächen?

In Situationen bei denen ich mir nicht so sicher bin, halte ich mich eher zurück

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich keins besitze ist die Frage selbstverständlich ein Ja.

Vielen Dank für Lesen!

LG Daniel G.

Top Bottom