Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Novak

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
52
INFOS:
ID: 11302
Name: Clay Apfelhaus
Discord Tag: clay#5630

Orga: keine
Familie: Miri

Meine Geschichte:

Ich der kleine Clay noch fünf Jahre jung wurde von meinen Eltern verlassen und im Wald ausgesetzt, warum weiss ich nicht. Ich wusste nur das ich kein gutes Elternhaus hatte das mir von meiner Schule berichtet wurde. Ich ließ es lange geheim das ich keine Familie und keine Unterkunft besitze, und es fiel auch wirklich nie auf. Aber es meinen besten Freund anzuvertrauten glaubte ich war eine gute Lösung, vielleicht konnte man mir noch helfen? Ich vertaute es ihm an, aber ich bemerkte schnell das es sich herum spricht. Ich wollte davon wegrennen, das ich in das Kinderheim geschickt werde aber im Endeffekt gab es keine andere Zukunft für mich, schließlich fand ich damit ab, mein Rest des Lebens in einem Kinderheim meine Zeit zu verbringen.

Bis eines Tages meine vielleicht zukünftigen Eltern kamen.
Sie haben sich umgesehen und meinten direkt das ich nett aussehe. Wir sind zu dritt eine Runde Eisessen gegangen und haben Gespräche geführt wie ich mir meine neue Familie vorstelle, sie haben mir echt viele Fragen gestellt. Ich wurde Adoptiert! Ich habe mich glaube noch nie in meinem Leben so gefreut.

Meine Eltern merkten jedoch schon nach einigen Monaten das ich kein ganz normaler Junge, nicht so gewöhnlich wie jeder andere auch. Meine Eltern sagten immer zu mir ich seih etwas besonderes. Meine Mutter unterstütze mich für meine außergewöhnliche Art der Sexualität. Ich verkleidete mich oft mit einer Langhaarigen Perücke oder einem rosa Kleid, doch mein Vater versuchte mir Aufmerksamkeit des Jungenlebens zu schenken, ich versuchte mir das Lego spielen anzudrehen, doch daran hatte ich keine Interesse, warum wusste ich zu dieser Zeit auch nicht.
Ich ging jeden Tag in einen Kindergarten, wo ich auch eine Freundin kennlernte, Mareike.
Mein Dad schickte mich immer in Jungs Klamotten in den Kindergarten, jedoch meine Mutter mich mit der Mädchen Kleidung schickte.
Mareike war auch etwas außergewöhnlich wodurch wir uns gut verstanden und oft tauschten wir unsere Kleidung das ich als Mädchen rumlaufe und sie als Junge.
Mein Papa schimpfte immer wenn er mich in der Kleidung sah, was mir nicht gefiel.
Ich und Mareike wurden größer gingen auf die gleiche Schule und machten die selbe Ausbildung.
Wir redeten oft über das Thema was uns so beide interessierte und schließen fest, dass es uns genau gleich geht, wir wollen beide das andere Geschlecht und in das Leben einer Frau beziehungsweise eines Mannes eintauchen.
Schließlich entschieden wir nach Los Santos zu ziehen in eine Wohnung zusammen, die Operationen waren auch günstiger weswegen wir uns so entschieden.

Claire und Mark leben nun glücklich zusammen in einer Wohnung und werden bald in die Ehe eingehen.

Das war meine kleine aber auch feine Story, ich hoffe ich konnte euch überzeugen


*
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
*Ich möchte den Menschen Zeigen das man auch Als Transgender gutes Rp spielen kann.
*Ich möchte mehr Rp strenge mit Frauen aufbauen.
*Ich fühle mich als Frau einfach deutlich wohler , weshalb ich diesen Antrag zur Geschlechtsumwandlung stelle.

*Ich möchte das, das Thema großgeschrieben wird und das man auch eine gute Rolle als Frau IC ausspielen kann, ich möchte zeigen das ich fähig bin als Frau zu interagieren und zu reagieren.

Vielen Dank, mfg Clay Apfelhaus
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom