Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Emil oNeil | 42311

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emil oNeil

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Administrator.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Emil
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Emil-BIH#0133
4. Dein Nickname: Emil oNeil
5. Deine ID: 42311

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Nun bin ich schon länger als einem gesamten Jahr auf diesem Server aktiv, in dieser Zeit konnte ich schon einiges mitnehmen. In meiner Vergangenheit habe ich auch schon Fehler gemacht aber aus diesen habe ich immer lernen können und ich habe mich damit selber auch zu einem besseren Spieler entwickeln können. In meiner Zeit bin ich anderen Personen gegenüber immer als offene, direkte und respektvolle Person gegenübergetreten. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, mich als Administrator zu bewerben, um den Leuten den Spielspaß anderer zu verbessern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine Erfahrungen auf dem Server bringen mir einen großen Vorteil, um die Probleme anderer schnell zu erkennen und diesen damit helfen zu können. Ich habe Großteils alle Bereiche auf dem Server durchlaufen können und bin damit nicht nur auf eine Richtung spezialisiert. Auch liegt mir der Kontakt mit anderen Personen, sodass ich Gespräche gerne führe und den Personen am Ende auch wirklich helfe. Bei den Entscheidungen, welche ich treffe, kann ich damit auch als wirklich als objektive Person gesehen werden, da ich die verschiedenen Seiten anderer nachvollziehen kann und somit auch nicht nur die eine Seite sehe.

3. Was sind deine größten Schwächen?
[ - ] Erfahrung im Bereich “Administration”
[ - ] Ungedulig

4. Was sind deine größten Stärken?
[ + ] Ehrgeizig

[ + ] Kommunikativ
[ + ] Objektivität

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin natürlich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre ich. Momentan besitze ich ein Unternehmen, ich bin aber bereits auf der Suche nach einem Käufer.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Emil oNeil

Gustav Gabell

Player
Player

Also vor 7 Monaten war er noch 15, muss wohl ein Zeitreisender sein....

Carlos Blanco

Player
Player

Also vor 7 Monaten war er noch 15, muss wohl ein Zeitreisender sein....
😂

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom