Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juki

Player
Player
ID : 31799

Ingamename : Juki Midnight

Warum wurdest du gebannt? : 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Wie lang wurdest du gebannt? : 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? : 30 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? :
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

ich schreibe diesen Entbannungsantrag in der Hoffnung, dass ich wieder auf dem Server spielen kann. Ich wurde vor kurzem gebannt und ich verstehe nicht ganz,
warum das passiert ist.

Ich bin stets bemüht gutes RP zu liefern, verstehe allerdings nicht warum man beim Versuch für gutes RP zu sorgen und einen Spieler zu melden, welcher gegen die
Regeln verstößt, selbst eine längere Strafe erhält als der eigentliche Grund des Tickets. Des weiteren hat ein anderer Spieler mir versichert, dass Medal.tv nicht unter
diese Regelung fällt (siehe Link: Approved - RDM ).

Ich glaube, dass ich ein wertvolles Mitglied der GTA RP-Community sein kann und dass ich eine positive Erfahrung für alle anderen Spieler auf dem Server bieten kann.
Ich verstehe, dass es notwendig ist, eine gewisse Ordnung aufrechtzuerhalten, allerdings habe ich mit dem Ticket ebenfalls nichts anderes gewollt als für gutes RP zu
sorgen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht ziehen und mir die Möglichkeit geben, erneut auf dem Server zu spielen. Ich verspreche,
dass ich weiterhin alles in meiner Macht Stehende tun werde, um mich an die Regeln zu halten und ein positiver Teil der Community zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Juki

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom