Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66013
Players nickname
Alex Shakur
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Mar 2, 2023
Time
19:10
Proofs
https://streamable.com/uxgp8b

Alex Shakur

DE02 57547, 66013
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
186

Schweizergarde

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
12
Der Begriff "Gruppendynamik" hat einen IC-Ursprung. Damals wurden einige Soldaten gekündigt, da sie in der NG mit ihrem Verhalten einen großen Einfluss ausübten oder wie der General meinte: "die Gruppendynamik passt mir nicht so". Daraus entstanden mehrere RP-Stränge und der Begriff "Gruppendynamik" war nicht mehr nur sinngemäß gemeint, sondern man kannte auch den Hintergrund. Keiner hatte ein Problem bis dato, selbst im NG-Funk wird der Begriff bereits wertgeschätzt.

Laut gewissen Admins ist der Begriff zurzeit OOC, weil "Gruppendynamik" sowie "Netflixer" keine Gruppierung ist. Der Vergleich ergibt meines Erachtens keinen Sinn. Außer, dass wir vielleicht IC so unterhaltsam sind, dass das Lurken im NoClip auf Netflix Niveau ist.

Netflixer ist klar ein OOC-Wort, da dies direkt von jedem mit Netflix assoziiert wird.. Genauso wird "Gruppendynamik" mit Mitgliedern, welche damals für Unfug entlassen wurden, assoziiert. Gangs werden oft nach ihrer Farbe genannt, auch wenn es keine Gruppierung gibt, welche "die Gelben " heißen.

Vermutlich wurde da einfach aus persönlichen Gründen subjektiv entschieden gewissen Wörter zu sanktionieren. Denn wie ein gewisser Admin schön meinte: "das entscheidest nicht du". Kein Problem, aber dann seid wenigstens transparent, was dies angeht.
 

Alex Shakur

DE02 57547, 66013
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
186
Der Begriff "Gruppendynamik" hat einen IC-Ursprung. Damals wurden einige Soldaten gekündigt, da sie in der NG mit ihrem Verhalten einen großen Einfluss ausübten oder wie der General meinte: "die Gruppendynamik passt mir nicht so". Daraus entstanden mehrere RP-Stränge und der Begriff "Gruppendynamik" war nicht mehr nur sinngemäß gemeint, sondern man kannte auch den Hintergrund. Keiner hatte ein Problem bis dato, selbst im NG-Funk wird der Begriff bereits wertgeschätzt.

Laut gewissen Admins ist der Begriff zurzeit OOC, weil "Gruppendynamik" sowie "Netflixer" keine Gruppierung ist. Der Vergleich ergibt meines Erachtens keinen Sinn. Außer, dass wir vielleicht IC so unterhaltsam sind, dass das Lurken im NoClip auf Netflix Niveau ist.

Netflixer ist klar ein OOC-Wort, da dies direkt von jedem mit Netflix assoziiert wird.. Genauso wird "Gruppendynamik" mit Mitgliedern, welche damals für Unfug entlassen wurden, assoziiert. Gangs werden oft nach ihrer Farbe genannt, auch wenn es keine Gruppierung gibt, welche "die Gelben " heißen.

Vermutlich wurde da einfach aus persönlichen Gründen subjektiv entschieden gewissen Wörter zu sanktionieren. Denn wie ein gewisser Admin schön meinte: "das entscheidest nicht du". Kein Problem, aber dann seid wenigstens transparent, was dies angeht.
Kuss auf die Nuss danke für die Zeit wegen den langen text
 

Alex Shakur

DE02 57547, 66013
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
186
Habe ooc talk bekommen aufgrund dieser Konversation im Clubchat Grand Theft Auto V Screenshot 2023.03.02 - 19.14.25.19 ein Mute wäre gerechtfertig aber kein ooc talk da ich ja den nachnamen tannenbaum gesehen habe und fragen wollte ob er von der gruppendynamik ist es gab nähmlich damal eine fam die so hies
Vor allem ist der Warn so unnötig da wenn der jetztige weg gemacht wird ich noch ein habe der wieder neu anfängt obwohl er am Samstag weg wäre
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,114
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Wie ja freundlicherweise bereits von der Gruppendynamik erklärt wurde, handelt es sich bei dem Begriff, im Zusammenhang mit der Gruppierung und innerhalb des Clubchats, um OOC-Talk.

Dementsprechend ist die Entscheidung des Admins nicht falsch gewesen, die Strafe selbst steht jedoch mit dem einmaligen Schreiben des Wortes nicht im Verhältnis, weswegen dir der Warn entfernt wird. Die dazugehörige Jail-Strafe musst du absitzen.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom