Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miguel Nunez

Player
Player
Name: Miguel Nunez

ID: 64355

Organisation: Blood Street Gang

Familie: La Sicario de Cartel

Discord-Tag: zF0c0s#9962

Biografie über mich Miguel Nunez:

Mein Name ist Miguel Nunez ich bin geboren am 08.04.2007 in einer Stadt Nördlich von Deutschland In der Stadt bin ich aufgewachsen und habe eine sehr lange Zeit dort gelebt bis ich mich auf, den weg nach Los Santos gemacht habe um etwas neues zu entdecken.

Ich bin in einem sehr netten Umfeld geboren mit vielen Freunden und viel Familie, wo ich mich dementsprechend sehr gut mit freunden und Familie auskenne. Als ich dann in meiner frühen Jugend gemerkt habe, dass ich anders bin. Nach relativ langer Zeit in der ich es für mich behalten habe, habe ich es endlich meiner besten Freundin sagen können. Die zu mir stand und es gut fand. An dem Tag ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Eines Abends als meine beste Freundin bei mir schlief hatten wir einen Riesen Spaß wir schminkten uns gegenseitig und schauten einen Film, Als plötzlich mein Vater ins Zimmer kam und sah wie ich mich schminkte er schrie mich an was mir Einfälle so was unnatürliches und ekelhafte zu machen. Ab dem Tag an veränderte sich in meinem Leben alles. Es dauerte nicht mehr lange und ich zog für eine kurze Zeit zu meiner besten Freundin. Als es dann so weit war sammelte ich all mein erspartes zusammen und packte meinen Koffer und habe mir ein Taxi zum Flughafen bestellt. Mein Reise Ziel war das schöne und liebe Los Santos. In Los Santos habe ich mich mit kleinen Jobs über das Wasser halten können, bis ich meine neue Liebe Familie gefunden habe, die mich mit offenen Armen empfing.

Mir geht mittlerweile sehr gut Ich habe ein kleines Haus mit zwei super tollen Autos dazu geht es mir finanziell auch nicht schlecht, eine wunderbare Familie habe ich auch wo mich so akzeptiert wie ich bin.

Ich möchte als Weiblicher Charakter spielen, weil ich möchte gerne ein neues RP als Frau ausführen, um so mein RP zu steigern und etwas neues zu erleben dazu möchte ich gerne mein Leben als Gina Nunez führen und mich gut entwickeln

Ich bedanke mich fürs Lesen und ich würde mich über eine Positive Antwort freuen

LG Miguel

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom