Heute nacht war natürlich noch viel mehr los als in der vorherigen Beschwerde. ID 20053 hat es mit seinen Kumpels auf die Spitze getrieben.
Nachdem sie wieder mit ihrem Sportwagen am Baiten waren und aufs Anwesen gefahren sind um 2:01Uhr.
Den Sportwagen erkennt man auch hier in der vorherigen Beschwerde:
Bei Minute 0:01 sieht man ihn aufs Anwesen fahren, bei Minute 0:32 sieht man ihn an der Tankstelle. Bei 1:54 sieht man seine ID - da war es 0:01Uhr.
Im nächsten Report sieht man seine neuen Klamotten Minute: 0:14 um 1:43Uhr:
Das ist wichtig, weil er im Clip von DIESER Beschwerde auf dem Berg mit blauen Klamotten zu sehen ist bei 0:34 um 2:08Uhr
Das Ganze endete dann in einer Massenschießerei, weil eine andere Gang dachte, wir würden auf sie schießen Minute 0:48.
Mich würde es nicht wundern, wenn man auch via Scharfschützengewehr wie in den vorherigen Clip(s) auf die anderen Anwesen geschossen hat.
Man sieht die ID leider nicht, anhand des Autos und der zeitlichen Abfolge und des Outfits bin ich mir sehr sicher.
Welche Rolle die 19955 bei 1:42 spielt kann ich nicht sagen, er ist aber am Anfang mit vom Berg runter gerannt, hat gefeuert und sich dann verkrochen.
Danach hat man die Übersicht verloren weil sich die anderen da beschossen haben und alles ist ausgeartet in dieser Nacht. Evtl. kann man ja nochmal eine Stellungnahme von 19955 einfordern, was da die Mission war.
Nachdem sie wieder mit ihrem Sportwagen am Baiten waren und aufs Anwesen gefahren sind um 2:01Uhr.
Den Sportwagen erkennt man auch hier in der vorherigen Beschwerde:
Approved - Baiting, schießen ohne call, einfach in die Greenzone in der Situation
Heute wurde schon einmal auf unseren Patron geschossen mit einem Scharfschützengewehr OHNE call, davon gibt es leider kein Beweisvideo, wurde uns aber bestätigt. Jedenfalls kam heute wieder einer von den Peaky Blinders vorbei gefahren und fuhr einfach in unsere Einfahrt rein. Unser Vize ist...
gta5grand.com
Im nächsten Report sieht man seine neuen Klamotten Minute: 0:14 um 1:43Uhr:
Rejected - 20053 mal wieder -> Combatlog
Nachdem gestern wieder auf unserem Anwesen gebaitet wurde und wir das Gespärch suchen wollten, gab es eine Verfolgungsjagd - nachdem der Tank leer war und sie während der Fahrt weiter gebaited und gekichert haben, wurde das Feuer auf meinen Kollegen nach dem Aussteigen eröffnet, obwohl...
gta5grand.com
Das ist wichtig, weil er im Clip von DIESER Beschwerde auf dem Berg mit blauen Klamotten zu sehen ist bei 0:34 um 2:08Uhr
Mich würde es nicht wundern, wenn man auch via Scharfschützengewehr wie in den vorherigen Clip(s) auf die anderen Anwesen geschossen hat.
Man sieht die ID leider nicht, anhand des Autos und der zeitlichen Abfolge und des Outfits bin ich mir sehr sicher.
Welche Rolle die 19955 bei 1:42 spielt kann ich nicht sagen, er ist aber am Anfang mit vom Berg runter gerannt, hat gefeuert und sich dann verkrochen.
Danach hat man die Übersicht verloren weil sich die anderen da beschossen haben und alles ist ausgeartet in dieser Nacht. Evtl. kann man ja nochmal eine Stellungnahme von 19955 einfordern, was da die Mission war.
Last edited: