Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15022
Players nickname
Yung_Lee
Suspect ID
20053, 19955
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
2:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N4kQ8Ql6Bf8

YungLee

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
17
Heute nacht war natürlich noch viel mehr los als in der vorherigen Beschwerde. ID 20053 hat es mit seinen Kumpels auf die Spitze getrieben.
Nachdem sie wieder mit ihrem Sportwagen am Baiten waren und aufs Anwesen gefahren sind um 2:01Uhr.

Den Sportwagen erkennt man auch hier in der vorherigen Beschwerde:
Bei Minute 0:01 sieht man ihn aufs Anwesen fahren, bei Minute 0:32 sieht man ihn an der Tankstelle. Bei 1:54 sieht man seine ID - da war es 0:01Uhr.

Im nächsten Report sieht man seine neuen Klamotten Minute: 0:14 um 1:43Uhr:

Das ist wichtig, weil er im Clip von DIESER Beschwerde auf dem Berg mit blauen Klamotten zu sehen ist bei 0:34 um 2:08Uhr
Das Ganze endete dann in einer Massenschießerei, weil eine andere Gang dachte, wir würden auf sie schießen Minute 0:48.
Mich würde es nicht wundern, wenn man auch via Scharfschützengewehr wie in den vorherigen Clip(s) auf die anderen Anwesen geschossen hat.
Man sieht die ID leider nicht, anhand des Autos und der zeitlichen Abfolge und des Outfits bin ich mir sehr sicher.

Welche Rolle die 19955 bei 1:42 spielt kann ich nicht sagen, er ist aber am Anfang mit vom Berg runter gerannt, hat gefeuert und sich dann verkrochen.
Danach hat man die Übersicht verloren weil sich die anderen da beschossen haben und alles ist ausgeartet in dieser Nacht. Evtl. kann man ja nochmal eine Stellungnahme von 19955 einfordern, was da die Mission war.
 
Last edited:

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo YungLee,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Deci​
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo YungLee,

deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID 20053 wird wegen mehrerer Verstöße entsprechend sanktioniert.

Liebe Grüße,
Deci​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom