Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54671
Players nickname
Jules Wuff
Suspect ID
1552 20540
Date of violation
Mar 2, 2023
Time of violation
22:37
Proofs
https://youtu.be/bLq52PBp0QY

Jules_Akito

DE03
Player
  1. Deine ID 54671
  2. ID der beschuldigten Person*en 1552 und 20540
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir haben den Herrn Verfolgt sind zum Highway gelaufen und habe ihn dort niedergeschossen. Er ging Schlafen und kurze zeit später kam der Wagen an und erschoss uns beide. Der TV hat vorher nicht gefunkt und somit konnte die andere Person nicht wissen das er dort ist.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Warum so kurzes Video und keine Vorsituation? Hast nur das zugeschnitten wie du ihn umschießt und ich dann dich, das du ihn als um mein Apartment verfolgt hast wo er gefunkt hat hast du schön rausgeschnitten

Jules_Akito

DE03
Player
Warum so kurzes Video und keine Vorsituation? Hast nur das zugeschnitten wie du ihn umschießt und ich dann dich, das du ihn als um mein Apartment verfolgt hast wo er gefunkt hat hast du schön rausgeschnitten
kann auch gerne die gesamten 10 minuten hochladen nur will ich die admins nicht unnötig beschäftigen

Tom_._

Player
Player
Wo ist denn der Gender Antrag ? So wie es aussieht bist du eine Frau gewesen oder ?

Jules_Akito

DE03
Player
Wo ist denn der Gender Antrag ? So wie es aussieht bist du eine Frau gewesen oder ?

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey Jules,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Bitte reiche einen längeren Clip von der Situation ein, damit wir diese besser einschätzen können.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom