Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71032
Players nickname
Jesus_Wallhopper
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Mar 2, 2023
Time
22:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/333429/#post-1197556

Jesus Fernandez

Player
Player
Moin, wie man im Thread sehen kann, wurde ich für CR eingebuchtet.
Ich habe den Spieler jedoch nicht absichtlich angefahren, wie man im Thread sehen kann, erkläre ich, dass mein SPiel den ganzen Tag schon verbuggt ist.
In dem Video:
sieht man wie Spieler einfach verschwinden, diesen Bug hatte ich schon den ganzen Tag, ich war ebenfalls in einer anderen Dimension und musste von Hugoo Leskovits teleportiert werden.
Tom Fresh meint, man könne auf dem Clip genau erkennen, wie ich auf den Spieler zu lenke, was totaler schwachsinn ist, da man auf dem Clip nicht sehen kann, wie ich die Fahrtrichtung änder.
Ich habe diese meine Fahrtrichtung zuvor, als ich fast ins Wasser gefallen bin geändert (da ich nach hinten geguckt habe, weil da jemand noch war, der mich abgeschossen hat).
Dazu wurde schon ein report von mir abgelehnt, da ich durch den CR kein richtigen Nachteil erlitten habe (Rejected - CR) genauso wie der Herr hier, ich bin weder ausgestiegen noch habe ich ihn in irgendeiner Weise versucht zu töten, er konnte sich auch rechtzeitig heilen ohne dass die andere Person ihn weiterhin abschießen konnte.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jesus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In dem Thread sieht man eindeutiges, absichtliches Rammen deinerseits. Die Begründung des Administrators gibt genau wieder was man deutlich sieht, die Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom