Man hört wieder mal nicht 1 Schuss und man sieht auch keinen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Tatsächlich hatte ich den Fehler gestern auch, das ich auch keine Schüsse gehört habe, habe aber zb auch keine Auto Crash Geräusch bei einem Unfall gehört. Nach nem Game Neustart ging’s wiederMan hört wieder mal nicht 1 Schuss und man sieht auch keinen.
Tatsächlich hatte ich den Fehler gestern auch, das ich auch keine Schüsse gehört habe, habe aber zb auch keine Auto Crash Geräusch bei einem Unfall gehört. Nach nem Game Neustart ging’s wieder
Wie gesagt, ich habe nur für den Clip oben gesprochenmeine Sicht auch weder Schüsse noch iwas bekommen und nur bei ihm 1 kill vorher hab ich noch von jedem Schuss gehört also bug kann es nicht sein
bruh GZ HAHAHHAIch schicks dir ohne Bestätigung rein weil die POV einfach zu lustig is. Seit dem Update hab ich übrigens auch des öffteren den Bug dass ich keine Schüsse höre. Viel Spaß beim schauen.
bei deiner POV hört man übrigends den Discord Sound nicht, würde ich für FamWar spätestens fixen, sonst gilt die POV als ungültigmeine Sicht auch weder Schüsse noch iwas bekommen und nur bei ihm 1 kill vorher hab ich noch von jedem Schuss gehört also bug kann es nicht sein
ja musste mit windows g aufnehmen was ich normalerweise nie mache weil geforce iwie nicht ging aber danke fürn hinweisbei deiner POV hört man übrigends den Discord Sound nicht, würde ich für FamWar spätestens fixen, sonst gilt die POV als ungültig
kein streß wär schade wenn spieler die legit sind gebannt werden und die bimmler fröhlich weiterkegeln könnenja musste mit windows g aufnehmen was ich normalerweise nie mache weil geforce iwie nicht ging aber danke fürn hinweis