Informationen
1.Dein Reallife Name: Julius
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 6 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche: 2h-5h am Wochenende: 4h-7h
5. Dein Discord Tag: Onlyjexify#7118
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Peter Kloos #37772
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Ich bin registriert weis aber die Id's nicht
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden da ich sehr viel Zeit im RP-Leben verbracht habe und viel Erfahrung sammeln konnte sei es beim GOV beim LSPD oder beim SAHP. Nun möchte ich mich einer neuen Herausforderung stellen. Außerdem möchte ich das RP für die Leute die auch wirklich RP machen wollen verbessern und neuen Spieler helfen zu verstehen wie alles auf dem Server funktioniert.
2. Was sind deine Stärken?
- Lernfähig
- Hilfsbereit
- Geduld
- Kritikfähig
- Freundlich
- Zielstrebig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- leicht Schüchtern
- Neugierig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
Schlusswort
Vielen Dank an jeden der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durch zu lesen und ich würde mich über positives Feedback freuen.
MfG Peter Kloos aka. Julius
1.Dein Reallife Name: Julius
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 6 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche: 2h-5h am Wochenende: 4h-7h
5. Dein Discord Tag: Onlyjexify#7118
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Peter Kloos #37772
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Ich bin registriert weis aber die Id's nicht
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden da ich sehr viel Zeit im RP-Leben verbracht habe und viel Erfahrung sammeln konnte sei es beim GOV beim LSPD oder beim SAHP. Nun möchte ich mich einer neuen Herausforderung stellen. Außerdem möchte ich das RP für die Leute die auch wirklich RP machen wollen verbessern und neuen Spieler helfen zu verstehen wie alles auf dem Server funktioniert.
2. Was sind deine Stärken?
- Lernfähig
- Hilfsbereit
- Geduld
- Kritikfähig
- Freundlich
- Zielstrebig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- leicht Schüchtern
- Neugierig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
Schlusswort
Vielen Dank an jeden der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durch zu lesen und ich würde mich über positives Feedback freuen.
MfG Peter Kloos aka. Julius