OOC | Informationen
➔ Vorname: Patric
➔ Dein Alter: 32
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Wechselt, da ich im Aussendienst als Kundenbetreuer arbeite. Kann zwischen garnicht und 8 Stunden liegen
➔ Ihr Discord: Patric#1585
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Heini Maus
➔ Level: 65
➔ Deine ID: 4164
➔ Administrative Vorstrafen: Nein!
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Ich habe in meinen 1 ½ Jahren auf Grand DE2 einige (leitende) Positionen in unterschiedlichen Organisationen und Gangs durchlaufen und merke, dass ich gerne anderen mit meinem Wissen weiterhelfen möchte.
➔ Für welche Position bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann durch Ruhe und gute Wortwahl auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf behalten. Weiterhin habe ich enorme Erfahrung auf Grand.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Irgendwann kann bei mir die Stimmung kippen, wenn durch Ignoranz die Fakten aussen vor gelassen werden.
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Ich wäre eine Bereicherung für das Adminteam, da ich auf entspannte Art und Weise helfen könnte den Spielspaß für die unterschiedlichen Parteien weiter zu verbessern. Ich denke ich bin ein umgänglicher, hilfsbereiter Typ der Probleme erkennt und diese versucht selbstständig zu lösen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja – Bräuchte aber vielleicht einen Moment Zeit mein Unternehmen zu veräussern!
➔ Vorname: Patric
➔ Dein Alter: 32
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Wechselt, da ich im Aussendienst als Kundenbetreuer arbeite. Kann zwischen garnicht und 8 Stunden liegen
➔ Ihr Discord: Patric#1585
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Heini Maus
➔ Level: 65
➔ Deine ID: 4164
➔ Administrative Vorstrafen: Nein!
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Ich habe in meinen 1 ½ Jahren auf Grand DE2 einige (leitende) Positionen in unterschiedlichen Organisationen und Gangs durchlaufen und merke, dass ich gerne anderen mit meinem Wissen weiterhelfen möchte.
➔ Für welche Position bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann durch Ruhe und gute Wortwahl auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf behalten. Weiterhin habe ich enorme Erfahrung auf Grand.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Irgendwann kann bei mir die Stimmung kippen, wenn durch Ignoranz die Fakten aussen vor gelassen werden.
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Ich wäre eine Bereicherung für das Adminteam, da ich auf entspannte Art und Weise helfen könnte den Spielspaß für die unterschiedlichen Parteien weiter zu verbessern. Ich denke ich bin ein umgänglicher, hilfsbereiter Typ der Probleme erkennt und diese versucht selbstständig zu lösen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja – Bräuchte aber vielleicht einen Moment Zeit mein Unternehmen zu veräussern!