Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Rex Sandmann
Suspect ID
60286 74056
Date of violation
Mar 3, 2023
Time of violation
15.02
Proofs
https://youtu.be/jRw97aAaKSk

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Habe mein Auto Repariert als 4 cops ausgestiegen sind und meinten ich soll die Hände hoch nehmen, was ich auch gemacht habe. Ein Fam meber hat gesehen das ich Handschellen an habe und hat mich befreit. Weil die Cops zu dem zeitpunkt schon geschossen haben bin ich weg gerannt ich will ja nicht sterben. Warum ich dann getötet werde oder warum generell auf mich geschossen wird obwohl ich vorher kooperiert habe verstehe ich nicht, ich habe nicht geschossen noch hatte ich Sterne etc. Keiner von uns hatte waffen oder ähnliches und ich werde einfach so von einem Turfer Cop hingerichtet

Det Flunker

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor, da u.a. eine G-Interaktion vorgelegen hat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom