Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

verx69

Player
Player
IC-Informationen
Alter Name: Carl Luciano
Neuer Name: Yuki Kyouko
ID / Reisepassnummer: 117922
Visumstufe: 10
(habe mein Geschlecht schon geändert
dachte das währe kein Problem
habe dass mit dem Antrag erst vor kurzem erfahren
tut mir leid!
sollte ich abgelent werden könnt ihr
das gerne rückgängig machen)
OOC Informationen:
Name: Nino

Vorgeschichte
Carl Luciano wurde 2006 in Österreich geboren. Er lebt mit seiner kleinen Familie in einem Haus und waren nach seiner Geburt alle sehr glücklich und konnten es kaum erwarten bis er aus dem Krankenhaus nach Hause kommt. Sein leben war perfekt es hätte nicht besser laufen können. So vergingen die Jahre Carl wurde älter und ist mittlerweile im Kindergarten. Er hat direkt Freunde gefunden und freut sich jeden Tag wieder seine Freunde zu sehen. Sie spielen jeden Tag alle gemeinsam. Entweder im Sand mit dem Bagger und bauten Sandburgen oder spielen Holzbrettspielen.Carl hatte aber nichts mitbekommen, wie das Verhältnis zwischen seinen Eltern war. Sein Vater ist Alkoholiker geworden und stritt mit der Mutter jeden Abend, wenn er von der Arbeit betrunken nach Hause kam. Auch das Geld wurde immer knapper und Carls Mutter musste jeden Cent sparen, dass sie die restlichen Schulden abbezahlen kann. An seiner Einschulung wünschte er sich unbedingt eine rote Schultüte mit Stickern aus seiner Lieblingsserie. Seine Mutter wusste, dass das es schwierig wird, um das Geld aufzutreiben. Sein Vater verlor seinen Job und das war die einzigste Einnahmequelle welche die Familie hatte. Seine Mutter hat sich bei einer Firma beworben, allerdings ist Sie dort noch nicht eingestellt und verdient auch so gut wie kein Geld. Als Carl seine Schultasche bekommen hatte freute er sich Reißig. Als er aber die Schultaschen von den Mädchen sah, hatte er ein Gefühl, welches er noch nie hatte. Er fand die Schultaschen von den Mädchen schöner als seine. Ihm gefiel auch die Prinzessinnen mehr als seine Sticker. In den ersten paar Tagen hatte er sich mit den Mädchen angefreundet statt mit den Jungs. In den Pausen während der Schulzeit spielte er mit den Mädchen mit Puppen oder Barbies, während die Jungs Fußball spielten. Auch in seiner Freizeit traf er sich mit Mädchen zum Spielen. Seine Mutter dachte sich noch nichts da Carl ja noch jung war, aber nach einer Zeit wurde es immer auffälliger das Carl sich mehr mit Mädchen Sachen beschäftigt. In der weiterführenden Schule hat Carl selbst eingesehen, dass er lieber ein Mädchen sein würde. Es war sein Geheimnis. Keiner wusste davon nur er. Carl wollte es aber auch keinem erzählen. Aber ihn inzwischen bemerkte seine Mutter, dass Bryan etwas bedrückt und spricht ihn öfters darauf an was los sei. Aber Carl antwortete immer mit:,, nichts!´´. Eines Tages hat es Carl so bedrückt, dass er es seiner Mutter erzählen muss. Also ging er zu ihr voller Aufregung und sagte:,, Ich fühle mich wie eine Frau´´. Seine Mutter war im ersten Moment geschockt, aber sie meinte, dass sie ihn unterstützen wird bei allem was er macht. Carl freute sich über die Antwort und war froh, dass es endlich raus ist. Er ist dadurch selbstbewusster geworden und ließ sich von niemanden beeinflussen oder irgendetwas einreden. Als Carl ein Handy bekommen hat, recherchierte er und fand heraus, dass man Operationen durchführen kann, um eine Frau zu werden. Also muss Er jeden Cent sparen, um die Operation durchführen zu können.

Letstes Jahr konnte Carl mir meinen Traum endlich erfüllen nun bin ich offiziell eine Frau und fühle mich aktzepiert.
Doch eines Tages wies ihn ein Freund darauf hin, dass er unbedingt einen Transgenderantrag bei der Regierung einreichen sollte da es ihn sontst vor ein Problem stellen könnte.
Carl hielt dass für Schwachsinn doch mittlerwiele kam er zur Vernumpft und reichte diesen nach viel mühe endlich ein und hofft natürlich,
dass sein Antrag angenommen wird.
Sonst war die ganze Operation um sonst!

Aktuelle Lage auf der Insel
Auf meiner Reise bin ich mittlerweile in Los Santos angekommen. Ich bin den Bloods beigetreten und fühle mich sehr wohl und alle akzeptieren mich so wie ich bin, auch alle meine Freunde die ich gefunden habe, unterstützen und akzeptieren mich. Genauso steht meine Gang hinter mir genauso wie ich hinter ihnen. Das Drogenschmuggel wurde mir beigebracht und in dem bin ich auch gut geworden. Mittlerweile war ich auch schon in ein paar Schießereien verwickelt. Um das Geld für die Operation zu bekommen habe ich auch ein paar Überfälle gemacht.

Danke!
Ich bedanke mich bei euch, dafür das ihr die Zeit genommen habt, diese Biografie zu lesen, und hoffe auf positives Feedback.
MFG Carl Luciano und hoffentlich bald Yuki Kyouko!

(Ich hoffe sehr dass mein Antrag angenommen wird da ich mich ooc wie ic nicht mehr als Mann fühle und das alles nicht zum Spaß mache!)

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun unter Review, da wir mit dir noch ein Gespräch führen wollen.
Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein oder dich nicht melden, wird dir dein Antrag abgelehnt.

Melde dich bei uns IC oder schreibe mir über Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du hast dich in der Vorgegebene Zeit nicht gemeldet - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom