Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann mehrmaliges baiten und provozieren | Denis Hollins

Status
Not open for further replies.
Your ID
114038
Players nickname
Berhane Abdullah
Administrators nickname
Denis Hollins
Date
Feb 16, 2023
Time
21:39
Proofs
xxx

RevengeV3

Player
Player
Liebes Grand Rp Administratorenteam,
ich wurde am 16.02.2023 um 21:39Uhr auf dem Account ID:114038 von Denis Hollins im Auftrag von Jackson Clark für mehrmaliges baiten und Provozieren gebannt.
Ich habe dies bezüglich mich ja auch einmal an Jackson Clark gewendet jedoch wahrscheinlich nicht in einem angemessenen Ton wofür ich mich auch falls dies so korrekt sein sollte auch förmlichst entschuledige ich muss zugeben ich hatte an dem Tag wirklich einen nicht all zu guten Tag was es aber auch natürlich nicht rechtfertigen lässt so einen Ton an den Tag zu legen und die Sauerheit an dem Herrn Clark auszulassen. Wie man ja so schön sagt Einsicht ist der erste weg zu Besserung und genau das habe ich mir mal zu Herzen genommen und will mich auch bei allen Betroffenen wirklich entschuldigen da was ich manchmal die Tage gemacht habe sehe ich jetzt im nachhinein ein das das vielleicht nicht immer das beste war. In bezug auf den Bann hatte der Herr Jackson Clark mir darunter geantwortet das ich mich nochmal melden solle wenn ich mindestes die Hälfte meiner Zeit abgesessen hätte was mir natürlich sehr schwer gefallen ist und ich danach nachdem ich mal wieder zeit in soetwas gesteckt hatte es abgelehnt wurde. Trotz alle dem Rechtfertig es natürlich nicht die darauf folgende Handlung aber ich will mich hier jetzt auch nicht dauerhaft wiederholen. Ich sehe in manchen Fällen ja auch meine Taten ein. Was ich getan habe war wirklich nicht angemessen und ich kann es leider auch nicht rückgängig machen auch wenn ich es wünschte. In diesem Besonderen Fall hier sind viele Regelbrüche beiderer Seits gefallen und ich wurde auch mehrere Male dafür hart Sanktioniert bis ich jetzt sogar bemerken durfte wie lang eigentlich 15Tage sind. Ich Persöhnlich empfande diesen Zeitraum als sehr lange und vielleicht war dieser auch nötig um das Blatt einfach mal umzudrehen und nicht mehr die Fehler in anderen zu suchen sondern einfach mal auf sich selbst zu schauen und einfach mal darüber nachzudeneken ob es denn das wirklich wert sei diese ganze mühe und Zeit dort in diesen Konflikt mit der NG zu stecken und jetzt kann ich sagen nein es war es definitiv nicht im gegensatz zu dem Bann der ja etwas gebracht hat. Ich bedanke mich schonmal falls sie das ganze schon bis hier gelesen haben und hoffe natürlich das wir hierdurch zu einem guten Produkt kommen werden was beiden Parteien zu gute kommt. In bezug auf den Account 114038 Würde ich sie bitten diesen zu Entbannen da ich auf diesem ja auch wirklich noch eine Relativ cleane Akte habe und ich mit Berhane Abdullah auch wirklich nichts schlimmes wollte nur leider eine Verbindung zu Johnny Bonez entwickelt wurde aber das ganze Thema will ich ja auch gar nicht wieder aufreißen.
Ich bitte sie um Kulanz
Alle die dies Lesen ich wünsche ihnen noch ein schönes und erholsames Wochenende und einen schönen Tag
Mit Freundlichen Grüßen ein Veränderter Berhane Abdullah

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed
Twink wird auf ein Tag reduziert. Main bleibt jedoch gebannt. Solltest du erneut negativ auffallen, werde beide Accounts für 60 Tage sperren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom