Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jack Freezer

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Sven
2. Dein Alter: 28
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: zCripp#1623
6. Dein Nickname: Jack Freezer
7. Deine ID: 15989

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich schon seit Ende Januar auf diesem Server präsent bin und somit schon mindestens ein Jahr an Erfahrung mit ins Admin Team nehmen würde. Ich kenne mich im Bereich der States besonders aus, da ich die meiste Zeit auf der Insel im SAHP verbracht habe, wo ich auch momentan als Deputy Sheriff tätig bin und die Innere Abteilung leite. Außerdem bringe ich auch einiges an Erfahrung aus der Crime und den Un-off Familien ein, da ich einen Monat bei den Ballas war, sowie über ein halbes Jahr beim Underwater Squad. Generell sehe ich mich als eine sehr hilfsbereite Person an, welche sich auch zum jetzigen Zeitpunkt besonders um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmert, da mir das mit am wichtigsten ist.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässig
- Starkes Durchsetzungsvermögen
- Zielstrebig
- Eigeninitiative
-Teamfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal ein wenig zu direkt.
- Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn die Möglichkeit in Zukunft besteht, ja. Aber momentan möchte ich noch ein wenig mein RP-Leben im SAHP ausleben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich eins besitzen würde ja.

Ich hoffe, ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich freuen, wenn ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Jack Freezer

Thomas Mahone

Player
Player
Hey,

deine Bewerbung gefällt uns.
Melde dich bitte bei Harry#6000 im Discord für ein persönliches Gespräch.

LG Thomas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom