1. Dein Reallife Name: Lisa Medic
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Lisa Medic#4994
4. Dein Nickname: Lisa Benschan
5. Deine ID: 134566
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe schon lange geträumt Admin zu werden, der Traum ist auch in Erfüllung gegangen auf einen anderen Server, wo ich dann auch Projektleitung war, ich will mich auch auf dem Server bewerben, weil ich manchmal miterleben muss, dass andere Admins denn Job falsch ausführen , und man zu lange drauf warten muss für die Ticketanfrage.
2.Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Adminstrato
Ich will ja nichts sagen, aber ich werde so wie jeder andere Admin und den Job so gut wie möglich, professionell und schnell zu führen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größte Schwäche ist das ich bei allem Neuen erst einmal aufmerksam bin, und erst einmal etwas Zeit brauche, um mich in neue Aufgaben einzufinden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit, aber wäre schwächer Abschied zu nehmen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich würde das machen, wenn ich eins hätte.
LG
Lisa Medic
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Lisa Medic#4994
4. Dein Nickname: Lisa Benschan
5. Deine ID: 134566
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe schon lange geträumt Admin zu werden, der Traum ist auch in Erfüllung gegangen auf einen anderen Server, wo ich dann auch Projektleitung war, ich will mich auch auf dem Server bewerben, weil ich manchmal miterleben muss, dass andere Admins denn Job falsch ausführen , und man zu lange drauf warten muss für die Ticketanfrage.
2.Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Adminstrato
Ich will ja nichts sagen, aber ich werde so wie jeder andere Admin und den Job so gut wie möglich, professionell und schnell zu führen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größte Schwäche ist das ich bei allem Neuen erst einmal aufmerksam bin, und erst einmal etwas Zeit brauche, um mich in neue Aufgaben einzufinden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit, aber wäre schwächer Abschied zu nehmen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich würde das machen, wenn ich eins hätte.
LG
Lisa Medic