Informationen
1.Dein Reallife Name: Marcel
2. Dein Alter:14
3. Zeitzone: MEZ (Österreich)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: Matruub#1729
6. Dein Nickname: Kelvin Blocks
7. Deine ID: 67399
8. Visumsstufe: 13
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun schon einige Zeit auf dem Server 3 und kenne mich mittlerweile schon sehr gut aus mit dem Regeln. Ich bin derzeit im PD und würde auch gerne einmal das Leben eines Admins sehen und was die alles machen. Ich habe auch schon ein bisschen Vorerfahrung in FiveM da ich da bei 2 Servern auch schon Administrator war und deshalb weiß ich wie man sich als Admin verhalten muss. Der Job als Admin ist sicher manchmal ein schwieriger Job da es auch Leute gibt die sehr anstrengend sind, aber ich weiß wie man mit solchen Leuten umgeht ohne unfreundlich zu werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
+freundlich
+kritikfähig
+geduldig
+wenn ich mir ein Ziel setze kämpfe ich solange bis ich dies erreicht habe.
+Teamfähig
+Selbstständigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich werde manchmal in Stresssituationen ein bisschen nervös.
Ich habe mit sehr vielen Spielern Mitleid, und werde dann viel zu nett.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Derzeit noch nicht, da ich das RP-Leben sehr mag und im LSPD mich sehr weit hochgearbeitet habe und ich das nicht einfach so "hinschmeißen".
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich im Moment keine Unternehmen besitze brauch ich auch nichts verkaufen aber falls ich eines hätte auf jeden Fall!
Schlusswort:
Ich bedanke für eure Aufmerksamkeit und hoffe ich habe alle Fragen beanworten können und ich hoffe natürlich auch das sie euch gefallen hat. Ich würde mich , dann auch sehr über ein Gespräch freuen!!!
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen Marcel!!!
1.Dein Reallife Name: Marcel
2. Dein Alter:14
3. Zeitzone: MEZ (Österreich)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: Matruub#1729
6. Dein Nickname: Kelvin Blocks
7. Deine ID: 67399
8. Visumsstufe: 13
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun schon einige Zeit auf dem Server 3 und kenne mich mittlerweile schon sehr gut aus mit dem Regeln. Ich bin derzeit im PD und würde auch gerne einmal das Leben eines Admins sehen und was die alles machen. Ich habe auch schon ein bisschen Vorerfahrung in FiveM da ich da bei 2 Servern auch schon Administrator war und deshalb weiß ich wie man sich als Admin verhalten muss. Der Job als Admin ist sicher manchmal ein schwieriger Job da es auch Leute gibt die sehr anstrengend sind, aber ich weiß wie man mit solchen Leuten umgeht ohne unfreundlich zu werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
+freundlich
+kritikfähig
+geduldig
+wenn ich mir ein Ziel setze kämpfe ich solange bis ich dies erreicht habe.
+Teamfähig
+Selbstständigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich werde manchmal in Stresssituationen ein bisschen nervös.
Ich habe mit sehr vielen Spielern Mitleid, und werde dann viel zu nett.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Derzeit noch nicht, da ich das RP-Leben sehr mag und im LSPD mich sehr weit hochgearbeitet habe und ich das nicht einfach so "hinschmeißen".
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich im Moment keine Unternehmen besitze brauch ich auch nichts verkaufen aber falls ich eines hätte auf jeden Fall!
Schlusswort:
Ich bedanke für eure Aufmerksamkeit und hoffe ich habe alle Fragen beanworten können und ich hoffe natürlich auch das sie euch gefallen hat. Ich würde mich , dann auch sehr über ein Gespräch freuen!!!
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen Marcel!!!