1. Dein Reallife Name: Yousef
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: DON#3292
4. Dein Nickname: Don Para
5. Deine ID: 91164
1. Warum möchtest du Administrator werden?
.Bin seit Jahre auf der DE01 ,das macht mir richtig Spaß auf der Server zu sein und da ich lange auf der Server bin möchte ich gerne alles Administrator werden weil ich zu viel zu tun hab + Verantwortung alles Admin ,ich kann viel Sachen erleben und die Leute bei Problem gerne helfen
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
.Wenn ich ein Fehler machen lernen ich von mein Fehler schnell und kann mit dem Team gut arbeiten und voll verstehen
3. Was sind deine größten Schwächen?
.Ich sage meine Meinung gerne ganz direkt.
.Ich merke die Namen schlecht
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu
verlassen, um Admin zu werden?
. Ja ich wäre bereit für Administratorarbeit die RP Leben zu Verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
. Ich hab kein Unternehmen
LG Don Para
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: DON#3292
4. Dein Nickname: Don Para
5. Deine ID: 91164
1. Warum möchtest du Administrator werden?
.Bin seit Jahre auf der DE01 ,das macht mir richtig Spaß auf der Server zu sein und da ich lange auf der Server bin möchte ich gerne alles Administrator werden weil ich zu viel zu tun hab + Verantwortung alles Admin ,ich kann viel Sachen erleben und die Leute bei Problem gerne helfen
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
.Wenn ich ein Fehler machen lernen ich von mein Fehler schnell und kann mit dem Team gut arbeiten und voll verstehen
3. Was sind deine größten Schwächen?
.Ich sage meine Meinung gerne ganz direkt.
.Ich merke die Namen schlecht
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu
verlassen, um Admin zu werden?
. Ja ich wäre bereit für Administratorarbeit die RP Leben zu Verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
. Ich hab kein Unternehmen
LG Don Para