Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2362
Players nickname
Benny_Bennito
Suspect ID
2362
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
1:30-2:00
Proofs
http://habekeinenlinkaberScreenshots

benny bennito

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
11
Ich weiss nicht warum mein Ticket im technik support mit der Aussage "Reichen sie beschwerde gegen einen Spieler ein" hier niederschreiben muss wenn ein anderer Spieler für den fehler nichts kann. Mal im ernst Ich möchte wirklich keinem nahe treten aber kann es sein das es einige unfähige Admins gibt die auf so manchen Beschwerden oder technik support gat keine lust haben zu Antworten beziehungsweise mit einem Standard Spruch Antworten!!!!!?????.
Ich bin bestimmt auch nicht jemand der viel in irgend einen Server Investiert mit Echtgeld was ich durchaus mit fast 100 € gemacht habe um auch mal einen zu unterstützen der es meiner Meinung nach verdient hat. Ich bin mir dessen bewusst das es für den einen oder anderen nicht viel Geld ist aber wie sagt man so schön jeder Euro ist Geld wert. Aber und da komm ich jetzt zu wenn man mal hinter die Kulissen schaut vieles (nicht alles) Unkoordieniert und Admin Abuse betrieben wird dann sehe ich das nicht mehr so.
Es ist echt Schade das man im Technik Support Forum so abgefertigt wird und es sich keine Mühe gegeben wird wiederum dort schon Spielern (Kunden) eine Lösung anzubieten.
Ich hoffe das man hiernach zu einer Einigung und Abschluss kommen.

Benny Bennito
 

Franklin

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
166
Moin,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Falls du dich über einen Admin beschweren möchtest bitte ich dich drum dies im "Beschwerden gegen Admins" Thread zu tun.

MfG

Franklin

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom