Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jay Tired

Player
Player

Sehr geehrte Administatoren,

Ich bewerbe mich hiermit als Assistent Administrator,

Informationen
1.Dein Reallife Name: Jay
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 5 Monate ungefähr
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden
5. Dein Discord Tag: Jаy#4206
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Jay Tired | 38467
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf DE04 vertreten

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele jetzt Aktiv seit 5 Monaten täglich auf dem Server und würde gerne meine ganze gesammelte erfahrung in dieser Zeit, an die Spieler weitergeben. Ich möchte mit meiner Assistentz Arbeit denn Administratoren einfach die Arbeit erleichtern und auch bei kleinen Frage von Spieler Tatkräftig beiseite stehen. Ich habe mein Wissen von den Staatlichen Organisation schon jetzt 4 Monate stätig erweiter und verbesser und kenne mich deswegen auch sehr gut mit denn Abläufen dieser ab.

2. Was sind deine Stärken?
- Überwiegent Perfektionistisch, dies kann man auch als Schwäche betrachten gehe ich aber gleich drauf ein.
- Durchhaltevermögen, wenn ich etwas anfange, beende ich dies auch. Egal wie schwer etwas ist ich probiere es mit meine möglichkeiten so gut wie möglich zu beenden
- Freundlichkeit, joo bin immer sehr nett zu mitmenschen und anderen Spielern, was einem Extrem weiterhilft da man sich auf einer besseren ebene mit jemanden versteht und unterhalten kann.
- Sehr neugierig, hilft einen enorm viel neues Wissen zu bekommen, ist aber auch manchmal eine Schwäche.
- Pünklichkeit.
- Empartie, ich kann mich gut in Menschen versetzten und auch deren Sicht verstehen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Wie oben erwähnt, ich bin Perfektionistisch was mir auch manchmal viel Zeit raubt für Kleinigkeiten die ich für anderes nutzen könnte.
Ich lasse mich leicht abenken da ich Sehr Neugirig bin, wie gesagt ist das ne Schwäche die ich aber eigentlich gut in den Griff bekomme.
Ich probiere meine Meinung durchzusetzten wenn mein gegenüber keine aus meiner sicht guten Argumente hat.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre sofort bereit dazu mein RP-Leben zu verlassen um denn Administratordienst zu vollüben.

Schnubb Stone

Player
Player
Hey Jay,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.

Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Schnubb#7811 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen

Schnubb Stone
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom