Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90413
Players nickname
Vincent California
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Mar 3, 2023
Time
00:00
Proofs
/

PashaNext

Player
Player
Nabend,

Ich hatte soeben meinen 3. Warn also einen 7 Tage Ban erhalten und dies zurecht. Nun wollte ich mich aber dafür Entschuldigen, für die ganzen Sachen, die ich getan habe.

Ich muss mich einfach komplett für alles Entschuldigen, was ich so alles getan habe. Und ich weiß auch, dass ich diesen Ban verdient habe.
Und ich bereue es zu tiefst, mir 3 Warns abgeholt zu haben, da ich wirklich gerne auf Grand spiele und in Zukunft gerne weiterspielen möchte!

Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal an die Regeln ranmachen, sodass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt, da ich wirklich gerne wieder auf Grand spielen würde um RP mit meinen Freunden oder anderen zu machen.

Ich möchte mich einmal komplett für mein Fehlverhalten der letzten Tage entschuldigen und ich hoffe, auch wenn meine Adminakte bestimmt schon voll ist, dass ihr mir eine Chance gebt, mich ab jetzt zu bessern und hoffe, dass ihr meine Strafe verkürzen könnt, da ich wirklich meine Fehler eingesehen habe!

Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend!
Simon B./Vincent California

Status
Not open for further replies.
Top Bottom