Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Novak

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
52
Name: Clay Apfelhaus / Claire
ID: 11302
Discord Tag: clay#5630
Visum: 26

Story:
Claire kommt aus einer Seglerfamilie, schon seit sie klein ist, verbringt sie viel Zeit auf dem Wasser. Für ganze drei Jahre lebt sie mit ihrer Familie sogar auf einem Segelboot, mit dem sie die unterschiedlichsten Plätze in Kalifornien und Mexico besuchen. Kein Wunder also, dass sich Claire auf dem Wasser generell wohler fühlt als auf dem Land. Die Leidenschaft zum Segeln teilt die ganze Familie, und als ihr ältester Bruder Ken mit sechzehn Jahren zu einer Weltumsegelung aufbricht, reift in Claire der Wunsch, es ihm gleich zutun. Vor allem ihre Mutter ist anfangs nicht begeistert von der Idee, nun auch ihre äl- teste Tochter auf eine Reiser mit ungewissem Ausgang zu entlassen, doch nach und nach gelingt es Claire nicht nur, Sponsoren zu finden und ein gutes Team um sich zu scharen, sondern auch, ihre Mutter Julia zu überzeugen. Schließlich finden sie auch ein geeignetes Boot – die Apfelhaus, eines der sichersten Segelboote seiner Klasse. In wochenlanger Arbeit wird die Apfelhaus überholt und mit allen für eine Weltumsegelung nötigen technischen Geräten ausgestattet, bis es im Januar 2023 endlich so weit ist Claire erfüllt sich ihren großen Traum und begibt sich ganz allein auf ihre Weltumsegelung. Doch die ersten Probleme vor allem technischer Natur lassen nicht lange auf sich warten. Wird es Claire mit ihren sechzehn Jahren gelingen, allein und ohne Hilfe oder Zwischenstopps mit ihrem Boot einmal die Welt zu umrunden?

Claire hatte eines Tages einen schweren Sturm zu überwinden, die Apfelhaus wackelte im Wasser umher, es wurde sehr laut voller Geräusche, wie Blitze oder Wellen. Sie merkt das etwas an der Apfelhaus nicht stimmte, also ging sie herunter in den Schlafraum und sah ein kleines Loch im Boot, das Wasser fließ herein und sie hatte keine andere Chance Rast zu machen. Da sie direkt in der nähe von der Los Santos Küste war, entschließ sie dort eine Pause einzulegen. Claire hatte eigentlich nicht vor Irgendwo anzuhalten wo sie sich nicht auskennt, sie wollte einfach nur durch segeln.
Sie fand sich sehr schwer in Los Santos ein, aber Claire bemerkte das es ihr in Los Santos äußerst gefällt, also blieb sie dort und kaufte sich eine Wohnung die über die Eltern lief und arbeitete im Fachgeschäft für Boote oder Yachten. Claire baute sich ein Leben in Los Santos auf und wurde sehr glücklich.

Warum will ich verkörpern?

Ich möchte mein RP beziehungsweise das RP
anderer Fördern und zeigen das es auch als Frau geht.
Ich möchte auch IC zeigen das ich fähig bin diese Rolle zu vertreten.
Meine IC Charakterin soll auch mit RP verbunden sein und nicht nur mit Gambo.
Ich habe einige Ideen gesammelt wie ich das RP besser ausspielen kann, zudem gebe ich weitere Informationen in einem möglichem Gespräch

Was macht dein Charakter beruflich?

-Ich bin in einen Verkauf von Booten und Yachten angestellt

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

-Ich kann von meinem Lohn mir leisten was ich möchte.

Danke für das durchlesen meiner Biografie, ich würde mich auf positives Feedback freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Clay

Schönes Wochenende!
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom