Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pjotr Tkachenko

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Flachhut#6857
4. Dein Nickname: Luke Razmanoff
5. Deine ID: 89444

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit einem Jahr auf dem Server DE01 und habe so viele Erfahrungen gesammelt, dass ich es mit den neuen Leuten teilen möchte, ich habe auch allgemein Erfahrung im Thema Support. Ich will jetzt schon meine ehrlichkeit zeigen und beweisen ich wahr auf dem server Majestic supporter für 4 Tage aber es war nicht das gleiche es hat mir kein spaß gemacht ich durfte nicht mehr auf grand rp, aber die Lust den Leuten zu helfen und zu supporten ist da nur war es der falsche server dafür und ich weis auf grand rp weis ich alles und fühl mich einfach wohl auf dem server und das will ich mit den Leuten teilen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin sehr höflich und respektvoll aufgewachsen und weis wie man mit Leuten umgeht,ich hatte die nötige support erfahrungen und habe gute RP kenntnisse, ich werde gut und fher bestrafen und die situation gut einschätzen ich bin eigentlich immer 7-11 stunden pro tag auf grand rp unterwegs.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich vergesse gerne Zahlen oder generell Sachen Leider.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, das were ich.

Pjotr Tkachenko

Player
Player
Ich würde die Bewerbung wieder öffnen die Internen gründe haben sich doch noch geregelt. LG Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom