Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
188
Players nickname
Ben Bretthauer
Suspect ID
11666
Date of violation
Mar 4, 2023
Time of violation
2:54
Proofs
https://youtu.be/BDethtQrjJE

Ben Bretthauer

Player
Player
Meine ID: 188
Beschuldigte ID: 11666
Beweis: YouTube
Situation: Wurde von der ID: 4422 erschossen, der mit der ID:4422 hat ebenfalls seinen eigenen Kollegen mit der ID:11666 erschossen daraufhin holte er seinen Kollegen hoch und ID:11666 schoss mir die Reifen platt alles schön und gut doch gegen Ende ist er noch mal zu meiner Leiche gelaufen und machte die Masturbieren-Geste auf mich gerichtet, siehe selbst im Clip.

Allgemein-Regel.:
§6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
3–7 Tage Bann

Last edited:

Dami Yeye

Player
Player
Meine ID: 188
Beschuldigte ID: 11666
Beweis: YouTube
Situation: Wurde von der ID: 4422 erschossen, der mit der ID:4422 hat ebenfalls seinen eigenen Kollegen mit der ID:11666 erschossen daraufhin holte er seinen Kollegen hoch und ID:11666 schoss mir die Reifen platt alles schön und gut doch gegen Ende ist er noch mal zu meiner Leiche gelaufen und machte die Masturbieren-Geste auf mich gerichtet, siehe selbst im Clip.

Verdacht besteht auf Metagaming, da er auf ID:4422 geantwortet hat und ID: 11666 IC geredet hat, aber ID:4422 IC nichts gesagt hat !!!!

Allgemein-Regel.:
§6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) 3–7 Tage Bann
War doch ausversehen hä sieht man doch

Ben Bretthauer

Player
Player
Ist eine Signatur bruder beruhig dich habe deine Mutter in keinem Fall damit beleidigt, die Signature gehört nicht mehr zum Beitrag.
Mag vielleicht sein trotzdem verstoßt es gegen die Server & Forum regeln und sollte bestraft werden.

Zoe Baddie

Pommesröster
Server Administrator
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 11666 wird folgendermaßen sanktioniert.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom