Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19206
Players nickname
Jerome Stark
Suspect ID
9489, 10025, 14911
Date of violation
Dec 31, 2021
Time of violation
0:44
Proofs
https://streamable.com/we2dyu

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Meine ID: 19206
ID der Personen: 9489, 10025, 14911
Videomaterial: RDM
Beschwerden Grund: RDM
Was ist passiert?: Mein Kollege und ich standen gerade mind. 500m vom Anwesen entfernt um einen Medic zu rufen, weil ein Familienmitglied einen Unfall hatte und drauf gegangen ist. Während wir auf den Medic warten wollten, wurden Schüsse aus einem Revolver auf uns abgegeben, worauf ich das durchgefunkt habe. Ein weiterer von uns war auch vor Ort, hat aber leider nichts zum clippen. Darauf sind ein zwei Leute von uns zu der Stelle gekommen, (Siehe im Video) und hatten versucht, die noch zu töten. Am ende vom Clip sieht man dementsprechend noch die 2 ID´s der Personen (10025, 14911). Beide nochmal im Video hinten als Screenshot drangehängt. Der 2 Screenshot (ID:9489) wurde von dem 2 beteiligten vor Ort gemacht, der keine Möglichkeit hatte, die Situation aufzuzeichnen.

Das war heute sehr wahrscheinlich schon das zweite mal wo das vorkam, nur haben wir von dem ersten mal heute keine Beweise soweit ich weiß.
Zu einem von uns wurde scheinbar auch gesagt, dass die das jeden Tag machen werden und sind auch während ich das schreibe wieder da.
 

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass kein einziges mal ein Call etc. gefallen ist.
 

Paul Libre

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
264
Moin Jerome Stark, deine Beschwerde ist in bearbeitung.

Ich bitte dich einen längeren Clip zu posten wo man den Anfang sieht wie das alles entstanden ist ohne es zu schneiden
dafür hast du
12h Zeit!
Grüße
Paul Libre
 

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Moin Jerome Stark, deine Beschwerde ist in bearbeitung.

Ich bitte dich einen längeren Clip zu posten wo man den Anfang sieht wie das alles entstanden ist ohne es zu schneiden
dafür hast du
12h Zeit!
Grüße
Paul Libre
Ich habe die Situation vorher geclippt, jedoch wird mir dieser nicht in meinen Ordnern angezeigt. Die frühste stelle die ich habe, ist da wo das video beginnt. Ich kann gerne nochmal schauen, hatte ich aber bereits schon gemacht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom