Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20531
Players nickname
Nick Butzbach
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Mar 4, 2023
Time
10:41 Uhr
Proofs
.

Nick Malfoy

Player
Player
Hey liebes Adminteam ich wurde am 10.1.2023 für untragbares Verhalten gebannt und das will ich auch garnicht abstreiten das ich scveiße gebaut habe. Ich habe jetzt extra fast 1 Monat Strafe absessen von 2 Monaten und wollte fragen ob ich für den letzten Monat etwas Kulanz bekomme. Ich weiß das ich Mist gebaut habe und das alles seine Strafe hat aber ich hatte an dem Tag einen sehr schlechten Tag und mir ging es leider nicht so gut ich weiß das dass keine ausrede ist aber ich hoffe trotzdem auf Kulanz da ich sowas nicht nochmal machen werde da ich aus diesen ganzen Fehlern gelernt habe. Und ich hoffe auf Kulanz. Mfg. Nick Butzbach

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Nick Malfoy ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Du hast in mehreren Hinsichten, z.T. wiederholt gegen die verschiedensten Regeln verstoßen.
Außerdem trägst du OOC Dinge wie z.B. Forum Reports IC und andersherum nimmst du IC Dinge wieder mit OOC.

Insgesamt ist dein Verhalten derart toxisch gewesen das Candy dich für diesen Zeitraum gebannt hat.
Dieser Zeitraum ist angemessen und daher sehe ich da keine Möglichkeit für Kulanz.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom