Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orgaverwaltung mehrere Regelbrüche von Bloods

Status
Not open for further replies.
Your ID
13171
Players nickname
Heinrich Wersake
Suspect ID
47881,45994,36599
Date of violation
Mar 3, 2023
Time of violation
ca.19:00
Proofs
https://youtu.be/RWg1tgYNptY

Heinrich Wersake

Player
Player
Moin liebes Team der Orgav.!
Ich denke das Video erklärt sich von selbst, aber hier nochmal die Auflistung der Regelverstöße:
47881: 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage (Tanzen auf der Leiche) | Keine einzige Person hat etwas dagegen unternommen, gesagt -> Mittäterschaft (meiner Meinung nach hätte ein einfaches "Hör auf" schon gereicht)
45994: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. (Redet über Cheating, New-Life etc.)
36599: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. ( Sagt die ganze Zeit man darf diese Ausrücke nicht verwenden -> klare Anspielung auf das Regelwerk)

Ich hoffe die gesamte Mittäterschaft der übrigen Bloods wird beachtet, Kuss
LG

TJay Tired

Player
Player
Moin Heinrich Fitt ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:
  • 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
  • 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.
Wir werden dies bzgl. ein Gespräch mit dem Leader der Bloods führen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Viele Grüße
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom