Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ayaz Fry

Player
Player
Informationen:
Name: Mika Tscheko
Id: 34430
Discord: The realgrandmaster
Wie lange spielst du schon auf Grand: Server 1 seit März 2022 Server 4 weiß ich nicht.
Durchschnittlich online pro tag: Unter der Woche: 3Std
Wochenende: 8 - 10 std
Organisation und Familie in der der Charakter sich befindet: Blood Street Gang, keine Familie
Hast du den Transgender Status irgendwann schonmal besessen?: Nein

Biografie:
Mein Name ist Mika Tscheko, als kleines Kind wusste sie schon, dass sie kein Mann ist. Sie hat sich unwohl gefühlt und wollte eine Frau sein. Sie war schon immer gut im Malen und reden mit Leuten. Sie war immer nett und einfühlsam, wurde aber schnell sauer wenn man sie darauf ansprach das sie keine Frau sein. Sie suchte sich Hilfe und fand diese bei den Bloods. Eine Familie hat sie nicht. Aktuell ist sie bei den Bloods und sammelt Geld für Wohltätige zwecke. Im alter von 4 Jahren wurde sie von ihrem Vater darauf angesprochen das sie keine Frau sei und das sie damit aufhören sollte. Sie wollte nicht da sie sich zu 100% sicher war. Sie war kein Mann und wollte es auch nicht sein. Sie wurde ihr leben lang diskriminiert dafür das sie nicht als Mann zufrieden war und eine Frau sein wollte. So lange, bis sie zu den Bloods gekommen war. Ab dem Zeitpunkt respektierten sie alle. Sie war glücklich.

Ich hoffe ihr unterstützt ihren Wunsch.
LG Mika

Alex Martinelli

Player
Player
Moin,

deine Biographie/Bewerbung ist abgelehnt, da diese nicht den Vorgaben entspricht.
Bitte halte dich an die Vorlage.

Viele Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom