Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
Liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Mihail
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin (CEST)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden, an freien Tag länger
➔Ihr Discord: Albania#4530
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Adrian Fernandez
➔ Level: 44
➔ Deine ID:35627
➔ Administrative Vorstrafen: Gz 1.4.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit April 2022 bin ich auf Grand DE02 aktiv und wenige Tage später hab ich mich beim USSS beworben und wurde angenommen. Seit Juni bin ich Ausbilder und habe aktiv am Regierungsleben teilgenommen. Dort habe ich gelernt mit Humor, aber auch einer gewissen Strenge, mit Leuten umzugehn, sie zu Motivieren, sie mit Respekt zu behandeln und Individuell auf sie einzugehn. Am meisten Spaß an meinem Job als Ausbilder hatte ich darin Leuten zu helfen, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen und dem möchte ich in ihrem Team als Admin auch weiterhin nach bestem Gewissen nachgehn.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Stärken aufzuzählen gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken, jedoch würde ich mich als Respektvoll, Teamfähig, Wissbegierig, Humorvoll aber auch Ernst und Gewissenhaft beschreiben.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine mit Abstand größte Schwäche ist, dass ich durch meine Lebensfrohe und aktive Art recht schnell Ungeduldig werden kann, jedoch würde ich gerne auch da auf meine Entgegenwirkenden Stärken hinweisen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine arbeit als USSS Ausbilder kenne ich mich gut mit den Regelwerk aus und möchte auch meine Wissen an die anderen Personen weiter geben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, bin ich.
Liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Mihail
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin (CEST)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden, an freien Tag länger
➔Ihr Discord: Albania#4530
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Adrian Fernandez
➔ Level: 44
➔ Deine ID:35627
➔ Administrative Vorstrafen: Gz 1.4.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit April 2022 bin ich auf Grand DE02 aktiv und wenige Tage später hab ich mich beim USSS beworben und wurde angenommen. Seit Juni bin ich Ausbilder und habe aktiv am Regierungsleben teilgenommen. Dort habe ich gelernt mit Humor, aber auch einer gewissen Strenge, mit Leuten umzugehn, sie zu Motivieren, sie mit Respekt zu behandeln und Individuell auf sie einzugehn. Am meisten Spaß an meinem Job als Ausbilder hatte ich darin Leuten zu helfen, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen und dem möchte ich in ihrem Team als Admin auch weiterhin nach bestem Gewissen nachgehn.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Stärken aufzuzählen gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken, jedoch würde ich mich als Respektvoll, Teamfähig, Wissbegierig, Humorvoll aber auch Ernst und Gewissenhaft beschreiben.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine mit Abstand größte Schwäche ist, dass ich durch meine Lebensfrohe und aktive Art recht schnell Ungeduldig werden kann, jedoch würde ich gerne auch da auf meine Entgegenwirkenden Stärken hinweisen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine arbeit als USSS Ausbilder kenne ich mich gut mit den Regelwerk aus und möchte auch meine Wissen an die anderen Personen weiter geben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, bin ich.