Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rainer Baumann

Player
Player
Meine ID:63133
Warum wurde ich gebannt: Warehousing
Wie wurde ich gebannt: Permanent
Wie lange bin ich noch gebannt: Permanent
Warum sollte ich Entbannt werden:
Hallo Liebe DE02 Administration, Ich wurde aufgrund von Warehousing gebannt. Dabei wusste ich jedoch nie wirklich, dass das was ich mache so nicht erlaubt, weil ich aus dem Lager genommene Gegenstände nie für persönliche Zwecke verwendet habe sondern sie für Aktionen in der Gang verwenden habe wie beispielsweise Zinken, Events oder Sprayen dabei wurde ich sehr oft gezinkt oder bin getötet worden, wodurch ich mich neu ausrüsten musste. Ich habe wie gesagt die Waffen unwissend illegal entnommen, weil ich nicht wusste, dass die Waffen nur für Events sind. Zudem wollte ich euch noch mitteilen, dass ich sehr viel Zeit auf Server 2 auf Grand verbracht habe und dadurch sehr viel Spielvortschritt verloren habe. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht auf Grand 02 zu spielen. Deshalb würde ich einen Kompromiss vorschlagen, sodass mein Bann auf 7 oder 30 Tage verkürtzt wird. So bekomme ich eine große Strafe für ein großes vergehen bekomme aber nochmal eine 2. Chance. Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal vetrauen. Ich habe auch sehr viel Erfahrung auf anderen Servern von euch sammlen können und deshalb weiß ich bestens über das Regelwerk bescheid. Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort kann aber definitiv auch eine negative Antwort verstehen.
LG

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Grüße,

Unbanned and Wiped.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom