Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47820
Players nickname
Max_Pleuel
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Mar 4, 2023
Time
18:40
Proofs
https://youtu.be/Sp3gqMaaCSc

cexid23

Player
Player
ID: 47820

Name im Spiel: Max PLeuel

Warum wurdest du gebannt? 3.2 Elternerwähnung

Wie lange wurdest du gebannt? 5 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 4 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Herr Jackson undzwar wurde ich wegen 3.2 Elternerwähnung gebannt. weil ich eigentlich dachte das der liebe Heer der mich reportet hat das nicht so ernst nimmt, ich hatte ja auch gesagt spaß aber regeln sind regeln und ich werde mich nartürlich bei denn Heeren entschuldigen, ich wollte fragen ob man weil der bann läuft schon seit 1 tag und ein paar stunden, ich wollte fragen ob ich eine reduzierung bekomme von 2 tage weil dann habe ich insgesamt auch einen bann von 3 tagen gehabt . Ich habe eingesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Jedoch werde ich diesen Fehler nie wieder begehen, vor allem nicht einen Fehler der Art. Ich habe mich mit der Person, die diesen Regelbruch gemeldet hat, bereits ausgesprochen und entschuldigt wir haben uns vertragen, da das Thema worum es geht nichts in dem RP zu suchen hat.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mein Kulanzantrag angenommen und meine Strafe verkürzt wird, da es mir sehr leid tut, dass ich diesen Regelbruch begangen habe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom