Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yui

Player
Player
Vor & Nachname: Yui Ackermann
ID: 65405
Organisation: The Ballas Gang
Discord-Tag: yui#8148

Woher kommt mein Charakter:

Yui Ackermann kommt ursprünglich aus der Großstadt Miyazaki aus der gleichnamigen Präfektur Miyazaki auf der Insel Kyūshū in Japan und ist nach der Schule im Alter von 18 Jahren ausgewandert, um die Welt zu erkunden. In Los Santos fand er dann auf seiner Reise sein neues Zuhause.

Warum nach Los Santos:

Yui reiste nach der Schule los, um von zuhause wegzukommen. Seine Eltern wollten, dass er studiert, er hatte jedoch andere Pläne und wollte die Welt erkunden. Auf seiner Reise stieß er dann auf Los Santos. Diese Stadt hat ihm so sehr gefallen, dass er dort sein neues zuhause aufbaute.

Geschichte:

Yui Ackermann wurde im Jahr 1999 in Miyazaki geboren. Er kam aus der Mittelklasse, er hatte zwar sehr liebevolle, aber auch sehr strenge Eltern. Für seine Eltern war seine Bildung das wichtigste. Seine Kindheit war bis zu seiner Schulzeit noch relativ entspannt, dies änderte sich jedoch schlagartig mit seiner Einschulung. Er musste nicht nur nach der Schule Klavierunterricht nehmen, sondern auch stundenlang für die Schule lernen. Seine Eltern sahen das als notwendig, damit er eine gute Zukunft hat. Dabei blieb ihm natürlich keine Zeit mehr für Freunde oder Spaß. Sein Leben war sehr einsam und das führte dazu, dass er sehr ruhig und in sich gekehrt war. Nach einiger Zeit beginnt er viel über sich und was er ist nachzudenken, er war sich nicht mehr sicher, ob er so richtig ist wie er ist. Als er dann eines Nachmittags beim lernen aus dem Fenster guckte und einer Gruppe von Mädchen beim reden im Park zuguckte hatte er ein komisches Gefühl er fragte sich ob sein Leben als Mädchen nicht schöner wäre. Dieses Gefühl behielt er bis zu seinem 14. Lebensjahr, denn da war er sich sicher, er möchte ein Mädchen werden. Er dachte sich, dass er als Mädchen weniger Probleme und Sorgen und mehr Spaß als als Junge hätte. Jedoch hatte er Angst, es seinen strengen Eltern zu erzählen, denn er dachte, dass sie ihn dann nicht mehr akzeptieren würden. Also lebte er als Junge weiter. Er dachte auch über seinen Namen nach, der sowohl ein Mädchen- als auch ein Jungenname sein kann. Als er dann im Alter von 18 Jahren mit der Schule fertig war und endlich von zuhause weg konnte, war er sehr glücklich, denn er war nun seinem Traum ein Mädchen zu werden, einen Schritt näher. Er wollte auf gar keinen Fall studieren, daher ging er auf seine Reise um die Welt, er hatte zwar nicht viel Geld, jedoch verspürte er zum ersten Mal seit seiner frühen Kindheit wieder ein Gefühl, was ihm völlig Fremd war: Spaß. Neben seiner Reise hatte er noch ein Ziel: Er wollte eine Frau werden. Auf seiner Reise stieß er dann auf Los Santos. Die Stadt gefiel ihm so sehr, dass er dort einen Job als Taxifahrer annahm, um sich ein bisschen was dazu zu verdienen. Eines Abends bei seiner Arbeit als Taxifahrer hatte er einen Kunden, der Mitglied einer Gang war. Der Herr war sehr reich und Yui war erstaunt durch das viele Geld. Er verfolgte den Kunden über einige Zeit und wollte durch das, was er sah auch einer Gang angehören. Das führte dazu, dass er zu einer Gang ging und dort sein weiteres Leben führte. Sein Leben als Gangmitglied gefiel ihm zwar, aber er war noch nicht ganz glücklich. Er hatte immer noch dieses Gefühl eine Frau werden zu wollen. Das war nun sein letztes großes Ziel, jedoch war es auch sein größter Traum. Er hatte das Gefühl, im falschen Körper zu sein, daher begann er sich über die Operation zu informieren. Er freute sich, dass sein aller größtes Ziel nun zum greifen nah ist.

Aktuelle Situation meines Charakters:

Aktuell ist Yui ein Teil der Ballas Gang. Finanziell geht es ihm nicht schlecht, jedoch ist er auch nicht reich. Er probiert weiterhin sich dafür einzusetzen, eine Frau zu werden und probiert jeden Tag aufs neue, seinem großen Ziel einen Schritt näher zu kommen.

Warum möchte ich als weiblicher Charakter spielen:

Ich möchte als weiblicher Charakter spielen, da ich RP in einer neuen Form erleben möchte und da ich schon immer mal als weiblicher Charakter RP machen wollte.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Yui Ackermann

Yui

Player
Player
Kleiner Nachtrag zur aktuellen Position:

Aktuell ist Yui Rang 2 bei den Ballas.

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom