Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44461
Players nickname
Garry Ganter
Suspect ID
68282
Date of violation
Mar 4, 2023
Time of violation
20:24
Proofs
https://youtu.be/LzZWrRYY7vs

Garry Ganter

Player
Player
Meine ID: 44461
ID der Beschuldigten Personen: 68282
Beweis: Youtube siehe Proof Link
Situation: Das Haus 476 wurde von der Beschuldigten Person via Lifeinvader zum Kauf angeboten. Stellte Kontakt (IC Handynummer 5056645) her und gab mich als Käufer aus. Anstatt dem Haus hat er mir versucht sein Motorrad zu verkaufen. Er ist nicht der Besitzer von 476 sondern ein Scammer. Bitte überprüft die Log Daten, dann werdet Ihr alles sehen.

Timo Hunter

Player
Player
Meine ID: 44461
ID der Beschuldigten Personen: 68282
Beweis: Youtube siehe Proof Link
Situation: Das Haus 476 wurde von der Beschuldigten Person via Lifeinvader zum Kauf angeboten. Stellte Kontakt (IC Handynummer 5056645) her und gab mich als Käufer aus. Anstatt dem Haus hat er mir versucht sein Motorrad zu verkaufen. Er ist nicht der Besitzer von 476 sondern ein Scammer. Bitte überprüft die Log Daten, dann werdet Ihr alles sehen.
Geht Null von ihm aber bro, wenn du sagst, dass du Bodycam anhast ist des Fail-RP. Könntest nh Warn dafür kriegen...

Hugo Jeverson

Player
Player
Der wollte mich auch scammen, ich stand an einem Haus und er wollte es mir für 500k verkaufen und als er mir ein angebot gemacht hat stand dort möchtest du einen Issi für 500k kaufen. Ich glaube auch , dass wir nicht die einzigen sind die er gescammt hat bzw. scammen wollte.

Wayne Alfonso

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelbruch ersichtlich.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Grüße
Wayne Alfonso​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom