Vor- und Nachname: Hannah Chapter
ID: 64509
Organisation: National Garde
Discordtag: xT0xlc-_-AnGeL_x#0590
Geschichtliche Biografie:
- Woher kommt dein Charakter?
Hannah kommt ursprünglich aus Italien
-Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich kam nach LS um meine Vergangenheit zu vergraben und neu auf meine Art und Weise anzufangen
- Was ist deine Geschichte?
Ich wurde in einem Ghetto geboren und aufgewachsen, wo ich mich oft mit schwierigen und herausfordernden Situationen konfrontiert sah. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, eine starke Entschlossenheit und Fähigkeit zu entwickeln, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Ich absolvierte meine Schulausbildung mit 17 Jahren erfolgreich und mit Auszeichnung und schrieb mich danach an der Universität ein, um einen Bachelor-Abschluss in Kriminologie zu erwerben. Nach meinem Abschluss begann ich meine Karriere in der Sicherheitsbranche und habe seither in verschiedenen Bereichen gearbeitet.
Mit 20 Jahren fing ich an, bei der Nationalgarde zu Arbeiten, Heiratete nach einer langen Kennenlernphase meinen Mann und bekam einen Sohn. Nun ist mein Sohn Alt genug und fängt seine Ausbildung bei uns an. Ich würde alles tun, um ihn zu beschützen. Auch wenn dies heißt das ich mein eigenes Leben gefährde ich aber dadurch die Täter bestrafen kann.
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit schwierigen Kunden, Konfliktmanagement und Krisenintervention. Ich habe gelernt, schnell zu denken und Entscheidungen unter Druck zu treffen, um Konflikte zu lösen und die Sicherheit zu gewährleisten.
Ich habe in der Vergangenheit auch in verschiedenen Positionen der Nationalgarde gearbeitet, wo ich meine Fähigkeiten im Bereich des Strafverfolgung und der Sicherheitsüberwachung einsetzen konnte. Meine Erfahrung und Hingabe haben es mir ermöglicht, in diesen Positionen erfolgreich zu sein und effektiv mit anderen Sicherheitskräften und Kunden zu arbeiten.
Ich bin motiviert, meine Erfahrung und Fähigkeiten in einer Bad Cop-Position innerhalb der NG einzusetzen, um sicherzustellen, dass alle Sicherheitsanforderungen erfüllt werden. Ich glaube, dass meine Fähigkeiten, mein Wissen und meine Erfahrung eine wertvolle Ergänzung für das Team sein können.
Aktuelle Situation deines Charakters
- Das Annehmen von Bestechungsgeldern.
- TV'S gegen Informationen wieder freilassen.
- Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit.
- Aufrechter Kontakt zu Gang und kriminellen Familien.
- TV's schlecht und respektlos behandeln, wenn ein Grund vorliegt. (Alles im Rahmen)
- Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper und LMG...
- Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
- Privates Tragen des Funkgerätes aus Selbstschutz und Informationsweitergabe.
- Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängnis.
- Annehmen von Auftragsmorden.
- Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
- Ausstellen milderer Strafen gegen Bezahlung.
- Erpressen von Kollegen welche mich auffliegen lassen wollen.
Warum möchtest du Korrupt werden?
Ich möchte neue Möglichkeiten im RP erleben und gleichzeitig das RP für andere interessanter zu gestalten
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf Rückmeldung
Hannah Chapter
ID: 64509
Organisation: National Garde
Discordtag: xT0xlc-_-AnGeL_x#0590
Geschichtliche Biografie:
- Woher kommt dein Charakter?
Hannah kommt ursprünglich aus Italien
-Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich kam nach LS um meine Vergangenheit zu vergraben und neu auf meine Art und Weise anzufangen
- Was ist deine Geschichte?
Ich wurde in einem Ghetto geboren und aufgewachsen, wo ich mich oft mit schwierigen und herausfordernden Situationen konfrontiert sah. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, eine starke Entschlossenheit und Fähigkeit zu entwickeln, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Ich absolvierte meine Schulausbildung mit 17 Jahren erfolgreich und mit Auszeichnung und schrieb mich danach an der Universität ein, um einen Bachelor-Abschluss in Kriminologie zu erwerben. Nach meinem Abschluss begann ich meine Karriere in der Sicherheitsbranche und habe seither in verschiedenen Bereichen gearbeitet.
Mit 20 Jahren fing ich an, bei der Nationalgarde zu Arbeiten, Heiratete nach einer langen Kennenlernphase meinen Mann und bekam einen Sohn. Nun ist mein Sohn Alt genug und fängt seine Ausbildung bei uns an. Ich würde alles tun, um ihn zu beschützen. Auch wenn dies heißt das ich mein eigenes Leben gefährde ich aber dadurch die Täter bestrafen kann.
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit schwierigen Kunden, Konfliktmanagement und Krisenintervention. Ich habe gelernt, schnell zu denken und Entscheidungen unter Druck zu treffen, um Konflikte zu lösen und die Sicherheit zu gewährleisten.
Ich habe in der Vergangenheit auch in verschiedenen Positionen der Nationalgarde gearbeitet, wo ich meine Fähigkeiten im Bereich des Strafverfolgung und der Sicherheitsüberwachung einsetzen konnte. Meine Erfahrung und Hingabe haben es mir ermöglicht, in diesen Positionen erfolgreich zu sein und effektiv mit anderen Sicherheitskräften und Kunden zu arbeiten.
Ich bin motiviert, meine Erfahrung und Fähigkeiten in einer Bad Cop-Position innerhalb der NG einzusetzen, um sicherzustellen, dass alle Sicherheitsanforderungen erfüllt werden. Ich glaube, dass meine Fähigkeiten, mein Wissen und meine Erfahrung eine wertvolle Ergänzung für das Team sein können.
Aktuelle Situation deines Charakters
- Wo arbeitest du?
- Nationalgarde
- In welcher Position befindest du dich gerade?
- Rang 16, Major General
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Ich habe ein Appartment, eine Familie und Geld zum Leben, jedoch gibt es Situationen in denen man mehr Geld bräuchte
- Das Annehmen von Bestechungsgeldern.
- TV'S gegen Informationen wieder freilassen.
- Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit.
- Aufrechter Kontakt zu Gang und kriminellen Familien.
- TV's schlecht und respektlos behandeln, wenn ein Grund vorliegt. (Alles im Rahmen)
- Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper und LMG...
- Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
- Privates Tragen des Funkgerätes aus Selbstschutz und Informationsweitergabe.
- Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängnis.
- Annehmen von Auftragsmorden.
- Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
- Ausstellen milderer Strafen gegen Bezahlung.
- Erpressen von Kollegen welche mich auffliegen lassen wollen.
Warum möchtest du Korrupt werden?
Ich möchte neue Möglichkeiten im RP erleben und gleichzeitig das RP für andere interessanter zu gestalten
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf Rückmeldung
Hannah Chapter