Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TimTylor

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
37
IC-Informationen :
Name : Tim Gellere (hoffentlich bald Emi Jordan)
ID: 56723
Organisation: Blood Street Gang
Visumsstuffe: 22
Familie: 23 Jordan
Alter ooc:16
Was ist deine Geschichte? :

Tim Gellere wurde im Jahre 2000 in Deutschland geboren.
Schon im frühen Alter bemerkte Tim, dass er nicht so wie die anderen Jungen ist.
Er hat sich nicht für Sachen interessiert die andere Jungen gemacht haben er hat eher
mit Mädchen gespielt und mit ihnen viel Spaß gehabt. Nach ein paar Jahren entdeckte er, dass er sich eher zu Jungen hingezogen fühlt als zu Mädchen. Er fühlte sich in seinem jungen Körper unwohl. Im Teenager Alter hat er das Rollenspiel entdeckt und die ganzen Möglichkeiten die er hatte dort. Er hat angefangen, sein Rollenspiel als Frau zu starten und fühlte sich dabei befreit. Ihm gefiel es, im Rollenspiel frei zu sein, das zu verkörpern, wie er sich innerlich fühlt als Frau. Er hat viel Geld gespart, um von Deutschland nach Los Santos zu fliegen, um sich eine Geschlechtsoperation leisten zu können. Er wollte einen Neuanfang in einer neuen Stadt mit einem neuen Namen, damit er direkt ins Leben starten kann, so wie er sich wohl fühlt. Jetzt fühlt sich Tim dazu bereit, den finalen Schritt zu machen in ein freies Leben als Frau und hat sich am 19.12 im Medical Center von Los Santos erfolgreich zu einer Frau operieren lassen. Er fühlt sich noch etwas unwohl in seinen neuen Körper, aber er kommt immer besser damit klar.

Aktuelle Situation :
Wo arbeitest du? In welcher Position befindest du dich gerade? Wie ist deine finanzielle Situation? Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Momentan arbeite ich bei den Bloods als “Wannabe” . Ich habe recht wenig Vermögen, da ich erst neu nach Los Santos gekommen bin. Ich bin momentan Obdachlos. Das einzige, was ich an Haus habe, ist das Haus meiner Familie und das HQ von den Bloods.

Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung :

OOC : Ich fühle mich OOC wohl in meinem Körper, die Geschichte, die ich hier geschrieben habe, stimmt nicht ooc über ein dennoch fühle ich mich im ic nd so wohl. ich würde mich wirklich Freuen das ich diesen Staat mein Bedürfnis nach einem Frauenkörper ausleben darf.

Danke fürs lesen ! <3
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom