Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
188
Players nickname
Ben Bretthauer
Administrators nickname
Zoe Savage
Date
Mar 4, 2023
Time
4:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/334408/#post-1200618

Ben Bretthauer

Player
Player
  1. 188
  2. Zoe Savage
  3. Ich habe keine Sanktion erhalten
  4. YouTube
  5. Der Admin Zoe Savage hatte gestern Abend den Thread /334408/ bearbeitet, wo ich Dami Yeye ID:11666 Reportet habe und er es als UB ohne Warn Approved hat anstatt als Allgemein-Regel § 6.8, weil es eindeutig zu sehen ist, dass ID:11666 es mit Absicht gemacht hat. Die Reihenfolge, die er gewählt hat wahr sicherlich nicht ein Versehen Zoe, wenn man sich, die letzten Akten von Dami Yeye oder seinen Twink Peter Chan anschaut, weiß man ganz genau, dass es kein Versehen war. Dennoch kam mir vorhin die Information das Dami Yeye, Zoe Savage über den Discord anrief und ihn gebeten hat ihn keinen Warn oder Bann zugeben. Da Dami momentan erst entbannt wurde und mehrere Warns momentan hat und die diese Situation von Dami nur noch mehr verschlimmern würde. Das erklärte für mich persönlich einiges, warum er nur Admin-Knast bekommen hat anstatt einen 3–7 Tage Bann oder mindestens A-Knast + Warn, jeder andere hätte dafür einen Bann kassiert.

Konversation auf Discord zwischen Zoe.S und Ben.B:
Ben Bretthauer.:
Hi, wie kommt man darauf, das als UB zu bestrafen? 4 Admins, denen ich das gezeigt habe, sagten mir, die würden das als Leichenschändung bestrafen, würde da gerne wissen wollen, was da UB war, bevor ich die Admin-Beschwerde schreibe

Zoe Savage.:
Moin, weil Leichenschändung sexuelle animationen o.ä. voraussetzt und in dem clip sieht man wie er für nichtmal 1 sek so eine Animation macht und sie direkt ändert um eine andere zu machen, höchstwahrscheinlich weil er ausversehen die falsche gemacht hat. Und für einen Missclick den er sofort wieder korrigiert, banne ich ungern jemanden für mind. 3 Tage.

Hätte er das jz wirklich so durchgezogen und wäre bei der animation geblieben hätte ich ihn safe für Leichenschändung sanktioniert, aber wie gesagt für einen "missclick" der sofort wieder korrigiert wird sind mind 3 Tage zu hart meiner Meinung nach.

Beispiel.: wenn ich die H-Bombe zur Hälfte ausspreche oder es andeute, werde ich dafür bestraft, wie als hätte ich es komplett ausgesprochen. Zoe keine Ahnung wie gut du mit Dami Yeye bist so zu handeln, aber ich sehe denn Trade zu 100 % nicht als legitim und das sagten auch andere, deren Namen ich hier nicht nenne, dass er eigentlich gebannt werden sollte dafür. Du kannst mir nicht sagen, dass es ein Versehen war, diese Kombination an Gäste von Mittelfinger, Masturbieren und 3–4 mal Raspel 3 ist ein "missclick"? Jeder ist verantwortlich dafür was er macht und tut IC dann soll er das aus seinem Schnellzugriff entfernen.

Liebes Admin Team ich hoffe das diese Situation mehr oder weniger aufgeklärt werden kann oder dementsprechend sanktioniert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Bretthauer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom