ID:36371
Ingamename: Silas Fischer
Warum wurdest du gebannt? 6.17
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Es tut mir aufrichtig leid das ich gegen die Server Reglen verstoßen habe.
Ich wollte nur einen Spieler reporten aber stattdessen habe ich einen Ban bekommen.
Leider hatte ich eine 5-6 Monatige Pause und hatte das Reglewerk nicht mehr ganz im Kopf.
Ich würde sehr gern wieder mit meinen Freunden zusammen Spielen.
Ich wurde am 03.03.2023 auch erst in MD aufgenommen es wäre sehr schade wenn ich direkt wieder gekickt werde.
Ich habe nie was schlimmes gemacht wofür ich in den Admin-Knast gekommen wäre oder eine Warnug bekommen hätte.
Ich war auch bis auf ein paar schlechte tage meinerseits sehr freundlich den anderen RPlern gegen über.
Ich weiß das mein Ban nicht mal 24 Stunden her ist aber ich wäre sehr genere wieder entbannt und es wird nie wieder vor kommen das ich Spieler reporte da ich kein anderes Aufnahmeprogramm nutzen kann.
Liebe Grüße.
Silas Fischer
Ingamename: Silas Fischer
Warum wurdest du gebannt? 6.17
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Es tut mir aufrichtig leid das ich gegen die Server Reglen verstoßen habe.
Ich wollte nur einen Spieler reporten aber stattdessen habe ich einen Ban bekommen.
Leider hatte ich eine 5-6 Monatige Pause und hatte das Reglewerk nicht mehr ganz im Kopf.
Ich würde sehr gern wieder mit meinen Freunden zusammen Spielen.
Ich wurde am 03.03.2023 auch erst in MD aufgenommen es wäre sehr schade wenn ich direkt wieder gekickt werde.
Ich habe nie was schlimmes gemacht wofür ich in den Admin-Knast gekommen wäre oder eine Warnug bekommen hätte.
Ich war auch bis auf ein paar schlechte tage meinerseits sehr freundlich den anderen RPlern gegen über.
Ich weiß das mein Ban nicht mal 24 Stunden her ist aber ich wäre sehr genere wieder entbannt und es wird nie wieder vor kommen das ich Spieler reporte da ich kein anderes Aufnahmeprogramm nutzen kann.
Liebe Grüße.
Silas Fischer
Last edited: