siehe clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Aber Bugabus machen minute vom Video 1:44
Das warn keine Kopfschmerzen haha das sieht man im clip und ich möchte auch das es bestraft würd da er direkt weiter schießen konntedas wahr kein bugabus da es an kopf kopfschmerzen lag bin nähmlich einfach hingefallen habe nix gemacht tatsächlich
ich habe halt nichmal was gemacht wenn da der server probleme macht kann ich nix dafürDas warn keine Kopfschmerzen haha das sieht man im clip und ich möchte auch das es bestraft würd da er direkt weiter schießen konnte
und somit ein sehr großen Vorteil hatte
MFG
immer diese ausreden kopfschmerzen hier kopfschmerzen da hor auf zu labbern du hast es bewusst eingesetzt weil du mitten auf der strasse warst im fall der fälle falss du vdm wirst lügen auf lügenich habe halt nichmal was gemacht wenn da der server probleme macht kann ich nix dafür
Car Ramming (CR) | Roleplay Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |