Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Avoided

Player
Player
Meine ID: 50809

IC Name: Coco Aeo

Grund: 4.1 (clearwater)

Bann dauer: 60 Tage

Wie lange dauert die Strafe noch?: 58 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen?:

Hallöchen,

Ich wurde am 3.3.2023 gebannt, da ich gegen die Regel 4.1 (Clearwater) verstoßen habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen Ich hatte das Redux für keine volle Stunde drinne bevor ich es ersetzt habe. Ich habe dank einem Familienmitglied erst realisiert, dass das Redux Clearwater hat, als mir das mitgeteilt wurde, habe ich es direkt durch ein Redux ersetzt, welches kein Clearwater beinhaltet. Das einzige Event, was ich mit dem fehlerhaften Redux angefahren habe, war nur der 40er, in diesem bin ich jedoch unmittelbar gestorben und habe dadurch keinen Spielvorteil erhalten. Wie Sie in dem Thread sehen können, habe ich an dem gleichen Tag das Redux zu einem Legitimen geändert.

Ich bitte mit diesem Entbannungsantrag mir noch eine Chance zu geben, da ich, wie Sie sehen noch keine Banns erhalten habe und es ein ehrlicher Fehler meinerseits war. Ich bin ein sehr aktiver GrandRP Server 02 Spieler und würde dies gerne auch bleiben. Das fehlerhafte Redux wurde bereits von meinem Computer entfernt und absofort werde ich gründlich aufpassen, ob die Redux, die ich herunterlade auch legitim für den GrandRP Server sind.

Ich bitte um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen,
Coco

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom