ID: 7953
Ingamename: Seppo Prime
Warum wurdest du gebannt? : Eigentum am konto 1.1 1.4 + All-Re 6.3
Wie lang wurdest du gebannt? : 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 19 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Liebes Adminteam,
Ich wurde am 24.01.2023 zurecht von Candy Enect wegen Eigentum am konto 1.1 1.4 + All-Re 6.3 gebannt.
Ich bereue es sehr was ich gemacht und werde es nie wieder in jeglicher Art machen.
Ich hab jetzt mittlerweile 41 Tage hinter mir und vermisse das spielen bzw. RP auf dem Server und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden zocken.
Ich werde jetzt sehr drauf achten wie ich was mache und was ich mache, ich hoffe ich könnt mir verzeihen und gibt mir eine zweite Chance um wieder auf dem besten Server spielen zu können. Ich habe mein Appartment verloren wo all meine Sachen drin waren seitdem ich auf dem Server bin.
Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung und einen Schönen Tag noch.
LG Seppo Prime
Ingamename: Seppo Prime
Warum wurdest du gebannt? : Eigentum am konto 1.1 1.4 + All-Re 6.3
Wie lang wurdest du gebannt? : 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 19 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Liebes Adminteam,
Ich wurde am 24.01.2023 zurecht von Candy Enect wegen Eigentum am konto 1.1 1.4 + All-Re 6.3 gebannt.
Ich bereue es sehr was ich gemacht und werde es nie wieder in jeglicher Art machen.
Ich hab jetzt mittlerweile 41 Tage hinter mir und vermisse das spielen bzw. RP auf dem Server und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden zocken.
Ich werde jetzt sehr drauf achten wie ich was mache und was ich mache, ich hoffe ich könnt mir verzeihen und gibt mir eine zweite Chance um wieder auf dem besten Server spielen zu können. Ich habe mein Appartment verloren wo all meine Sachen drin waren seitdem ich auf dem Server bin.
Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung und einen Schönen Tag noch.
LG Seppo Prime