Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26272
Players nickname
Luca Kani
Administrators nickname
Miles Carnage
Date
Mar 5, 2023
Time
18:45
Proofs
https://youtu.be/nJhY3OWhsqs https://gta5grand.com/forum/threads/334686/

Luca Kani

Player
Player
Ich habe eine Beschwerde geschrieben Rejected - Fesseln am Boden die darauf hin abgelehnt wurde Miles meinte: "Das anlegen der Handschellen am Boden ist erlaubt sofern der Spieler nicht bewusstlos ist. Zudem die Handschellen erst geklickt haben als du wieder am stehen und mit dem Rücken zu ihm gewendet warst (Zeitlupen Review). Da der Spieler nur einen Taser (Einhandwaffe) in der Hand hatte, bewerte ich diese einzelne Situation so, dass man theoretisch auch mit einer Hand Handschellen anlegen kann "Gefahr in Verzug".
Also ich finde das lächerlich da man im Clip klar sieht das ich nicht mit Rücken zu ihm stehe als er mir die Handschellen verpasst und das mit "theoretisch auch mit einer Hand Handschellen anlegen kann" ist wirklicher schwach sinn da man im echten Leben auch ein Revolver auf heben kann während man einen Revolver in der anderen Hand hat aber trotzdem bekommt man Looten mit Waffe dafür gibt es keine Ausreden REGELBRUCH ist REGELBRUCH. Und nochmal zurück im Clip sieht man wie er wirklich weit entfernt von mir steht während er mir die Handschellen anlegt und im Zeitlupen Review erkennt man auch klar das er fast ein Auto weg steht und er mehr for mir ist als hinter mir ich habe mich bloß nachdem die Handschellen dran wahren umgedreht. Also wen das Rejected wird weiß ich man kann von vorne mit tazer in der Hand und ein Auto abstand Leute fesseln. Herzliche Grüße Luca Kani

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Luca Kani ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.

Der Administrator hat die Beschwerde nochmal überarbeitet.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom