die zwei sind zum hq gefahren und haben einfach rein geschossen und rdmt
D David Herbst Player Player Joined Jul 14, 2022 Messages 23 Mar 5, 2023 #1 die zwei sind zum hq gefahren und haben einfach rein geschossen und rdmt
Cone Caminjo DE03 Player Joined Aug 4, 2022 Messages 5,448 Mar 5, 2023 #2 Guten Abend, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand... DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Abend, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand... DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.