Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102717
Players nickname
Pablo Star
Administrators nickname
MARC SCHNAPP
Date
Mar 5, 2023
Time
19:00
Proofs
https://youtu.be/7plQiS3sX4k

Gwänd

Professioneller FIB troller
Player
Hallo liebes Grand Admin Team

Ich würde gerne eine Beschwerde gegen den Administrator Marc Schnapp einreichen weil er mich ohne grund A jail gemacht
Ich wusste nicht genau wo und wann es war aber ich denke das er dachte ich wäre nicht Playboy und darum hat er mich ein gesperrt
wir haben nur spass gemacht auf dem Anwesen und aufeinmal bin ich im A Knast er wollte mir nicht sagen welche Sitaution das war aber hier ein Clip vieleicht war es da
Clip

"Hatte ich in den Killogs nachgeschaut"ist für mich ein klares zeichen von kein bock das zu klären. find ich echt schade

danke fürs lesen.

Gwänd

Professioneller FIB troller
Player
Hallo liebes Grand Admin Team

Ich würde gerne eine Beschwerde gegen den Administrator Marc Schnapp einreichen weil er mich ohne grund A jail gemacht
Ich wusste nicht genau wo und wann es war aber ich denke das er dachte ich wäre nicht Playboy und darum hat er mich ein gesperrt
wir haben nur spass gemacht auf dem Anwesen und aufeinmal bin ich im A Knast er wollte mir nicht sagen welche Sitaution das war aber hier ein Clip vieleicht war es da
Clip
er Wollte es leider nicht IC klären

danke fürs lesen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom