Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51416
Players nickname
Hans Titow
Administrators nickname
Brian
Date
Mar 5, 2023
Time
19
Proofs
Alle die dabei waren

Hanss uwe

Player
Player
Guten Liebes Admin Team

Ich wurde heute sanktioniert weil wir angeblich auf dem Fort eine Geisel nehmen wollten , was wir halt nicht mal vorhatten aber in der sicht vom Herr Sturm haben wir angeblich 6.25 Es ist verboten, Personen auf dem Territorium von Fort Zancudo (Nationalgarde) auszurauben/zu entführen.| WARN gemacht.
Wir hatten nicht mal zeit unser rp auszuspielen denn er kam sofort dazwischen . Ich verstehe ihn nicht es ist verboten auf dem Fort leute zu BEDROHEN aber für die NG ist es erlaubt ins Fort zu flüchten (vom New life von 2 NG wollen wir erst garnicht reden) wir haben kein ausgeraubt oder als geisel genommen.
Vieleicht gibt es noch admins mit bisschen gehirn .

LG Hans

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Nach gründlicher Überlegung, Sichtung der Clips und Gesprächen mit den Administratoren bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass hier etwas vorschnell gehandelt wurde.
Ich verstehe warum sanktioniert wurde und es hat auch die richtige Regeln Anwendung gefunden, der Regelverstoß ist jedoch zum Zeitpunkt des Einschreitens des Administrators nicht deutlich genug. Der Warn wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom